Ich habe mein Schreiben am 20.2 in die Post, und habe den Rückschein vom Einschreiben am nächsten Tag schon bekommen.
Das heißt, die Frist läuft heute aus....bis jetzt habe ich nichts bekommen von O2.
Wenn ich nichts bekomme sollte ich direkt die Vertragskündigung senden, oder zuerst die Hotline anrufen?
Beiträge von zgadgeter
-
-
Also ich meine ich haette vor langer Zeit mal so eine Seite im Web gesehen, wo man auch PPC phones konfigen lassen konnte...nur den Link habe ich nicht mehr.
-
Die Seite: http://www.handy-konfigurator.com
ist ja super fuer die meisten Handys, nur gibt es sowas auch fuer ein Smartphone oder PPC phone? -
Sehr gute Infos! Danke.
Ich war bisher auch schon mehrfach in China, hatte aber nie die Gelegenheit mich mal richtig über lokalen Sims schlau zu machen. Habe immer nur die Europaeischen Preise bezahlt!
Bei der nächsten Reise mache ich mir die Mühe und kaufe mir eine Lokale Karte. Vor allem die Datenpreise sind ja Super!! -
Habe mir auch gerade eine Memory karte bei Neckermann bestelt, mit Gutschein. Den Gutschein hatte das System auch erkannt, nur am Ende kam die Rechnung raus, und kein Rabatt fuer Gutschein.
Aber, ein Popup Fenster kam, was sagte das der Endbetrag mit der Reduzierung vom Gutschein irgendwie nicht richtig dagestellt werden kann??
Ich habe mir mal ein "screenprint" davon gemacht ....
mal sehen. -
Also,
ich bin auch mal gespannt wie das mit der D2 Flatrate funktioniert mit 1und1.
Ich habe gerade meinen ersten Kunden damit vermittelt...mal sehen wie lange es dauert bis die Karte kommt.
Das ganze scheint doch noch separat von 1und1 zu laufen, da das Sim Paket komplett seperat von dem Rest des 1und1 hardware gesendet wird.. -
Hallo,
meine Frist läuft am 6.3 aus, und dann mal sehen…
Ein frage: wie ich hier gelesen habe ist das ganze dann eine Verhandlungssache…
Ich würde gerne folgendes erreichen:
Änderung in Genion S, und ein neues Handy: XDA Trion!! Eventuelle keine Genion S Veraenderung….
Glaubt ihr ich hätte da eine Chance? Wie viel muss ich bereit sein zu zahlen für den Trion? -
Habe gerade in Koeln auf Hohestrasse im Eplus laden gekauft.... Super Teil! war gerade was ich gesucht habe, BT und UMTS.
Danke nochmal.Jetz muss ich nur noch herausfinden wie ich UMTS mit Aldikarte und/oder Vodafone benutze

-
Ok danke... werde mal heute in der Stady mich ein bisschen herumsehen was es so alles gibt..
-
Ja, ich habe die Beitraege gelesen....trotzdem die Bloede Frage.
Und was ist wenn man wirklich "nur" Privatperson ist?Kann man da halt irgendwas eintragen?