Kommt noch heute?
Beiträge von zgadgeter
-
-
Hi, wollte da nochmals hochbringen...brauche immer noch einen Vertrag.
danke. -
ok, jetzt habe ich alle emails geloescht, muesste funktionieren.
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einer Vorteilhaften Verlängerung von meinem Base Vertrag, all-in. Der VErtrag wurde gekündigt, und ist mitte November ausgelaufen. Ich würde den Vertrag gerne weiter laufen lassen, aber nicht mit den momentanen Kosten, 29 Euro im Monat.
Gibt es da bessere Angebote?
danke. -
Re: Suche Vertragsverlängerung: Call & Surf Comfort VDSL / Universal
ZitatOriginal geschrieben von zgadgeter
Hallo, bin auf der Suche nach einem Angebot für eine Vertragsverlängerung. Habe momentan einen: Call & Surf Comfort VDSL / UniversalGibt es da was gutes im Moment?
danke
Hallo, also ich bin immer noch auf der Suche nach einem Angebot. Mein Vertrag läuft ende des Jahres aus, ist schon gekündigt. Gibt es da was interessantes, oder sollte ich ganz einfach verlängern?
danke! -
Ok, gerade bestellt: 202584
-
Ok, versteh...
dann, wenn es sowieso ein bisschen dauert möchte ich fragen ob eine Rufnummernmitnahme auch geht? Alte Nummer ist eine Alditalk Nummer? Und, was kostet das dann zusätzlich?
danke..sorry, viele Fragen
-
Hi, danke, bin dabei zu bestellen.
Frage: wenn ich jetzt direkt per Nachnahme bestelle kann das Handy heute noch in die Post, und somit vielleicht am Samstag hier sein?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handyschotte.com
Hallo zgadgeter ,hier können wir dir auch noch folgendes Bundle anbieten:
Wir können dir eine Zuzahlung von 1,00 EUR anbieten. Solltest du dich für dieses Angebot entscheiden, teile mir bitte deine Auftragsnummer mit, damit ich den Preis anpassen kann.
.
Gibt es das ganze mit ADAC Vorteil?
Und, wie "eingreifend" ist das Vodafone Branding hier?danke!
-
Hallo und danke.
Leider ist Black nicht mehr da...Wann kommen wieder andere FArben ausser weiss?
danke.