-
Hi,
Ich möchte mir einen DSL Anschluss zulegen, aber dabei:
1. die einrichtungs gebühr sparen und
2. keine Feste vertragslaufzeit für die DSL Flat haben
Ein T-COM festnetz anschluss ist vorhanden, benötigt wird DSL2000 + Flat
da gibt es ein angebot von freenet:
http://www.freenet.de/freenet/…op/probesurfen/index.html
zur probe danach jeden monat 16,99 für anschluss inkl. 1GB traffic
Nun bin ich am überlegen ob ich mir an diesen FREENET DSL anschluss auch mit anderen Anbietern z.b.
http://www.callero.de/dsl/
funktioniert, oder ob die einwahl mit anderen flates nicht möglich ist über den freenet anschluss.
-
Ich habe es bei mir auch auf "Max. verfügbare länge" gestellt, aber wie gesagt, kein pop-up und kein ton 
welche Firmware hast du drauf?
Ich habe die Softwareversion:
CXC1250210
R1CB001
060608
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Sorry, habe Dich falsch verstanden. Ich dachte, genau das, also lange SMS schreiben, wolltest Du nicht.
Doch ich möchte (auch) lange SMS schreiben, nur möchte ich halt irgendwo gerne dann erfahren WIEVIELE SMS (diese eine Lange SMS) nun waren, sprich war es nur eine, da weniger als 160 Zeichen oder waren es mehrere weil ich z.b. 330 Zeichen hatte. diese Information fehlt mir da (leider).
-
wenn ich das setze kann ich nur noch 160 Zeichen schreiben und dann ist schluss, das meinte ich ja mit jede sms einzeln schreiben, das wäre mal echt blöd.
-
Hi, Ich bin nun vom K700i zum K800i umgestiegen.
und nun habe ich auch schon das erste großere Problem:
Bei meinem K700i kam immer beim SMS-Schreiben ein Pop-up wenn ich die länge von einer SMS überschreite und dann in SMS2 komme.
Beim K800i wird mir das nicht angezeigt, habe auch schon alles durchsucht, ich habe nur die möglichkeit gefunden das ich nur eine SMS schreiben kann oder Max. verfügbare länge.
Auch beim Senden wird dann nciht gesagt wieviel SMS es den nun waren.
gibt es da keine möglichkeit (ausser jede sms mit 160 Zeichen einzeln zu schreiben)?
HELP Bitte!
-
habe gerade vom support eine e-mail bekommen, dass die vor vorwahl leider nur aus dem netzt der DTAG(Telekom) funktioniert, ich bin aber leider bei Arcor.
Kennt zufällig da jemand einen vergleichbaren anbieter? konnte leider bisher nichts finden.
Wie würde das mit dem skype funktionieren(hab da leider keine ahnung von).
-
Das sieht schon mal gut aus, was haltet ihr von wenn sich meine freundin ein Prepaid -Turkcell Handy kauft und ich sie dann vom festnetz(DE) aus mit der vor-vor-wahl 010058 anrufe, das kostet laut HP 11,4cent/minute rund um die uhr ins türkische mobilnetz, oder hab ich da den hacken überlesen?
http://www.010058.com/call_by_call/index.php
-
Hi,
meine freundin ist für 6 Monate in der Türkei (studium).
Ich bin jetzt auf der suche nach einer günstigen möglichkeit zum Telefonieren / Sms.
Habe aber auch gelesen das die türkischen Prepaid karten die mit deutschen handys betrieben werden seit kurzen dort gesperrt werden.
Die Roaming gebühren sind auch sehr hoch (beide E-Plus).
Ich habe die Möglichkeit aus deutschland vom festnetz oder vom e-plus handy anzurufen (kann mir gern aber auch was neues zulegen ohne vertragsbindung)
meine freundin hat leider nicht die möglichkeit an einen festnetz anschluss in der türkei zu gelangen, und muss irgend eine mobile lösung haben.
bin für alle vorschläge / tipps offen
ich hoffe jemand kennt sich da aus, Danke schonmal im vorraus 
-
Ähnliche Handys wären natürlich auch möglich, solten aber nicht solche wie bei Mobilcom sein (bis auf S88 / K750I / SLVR).
Kein Klapp-Handy / Slider
-
Suche 2x einen vertrag ähnlich dem Online-29er (MU 9,95€),
Netz: D1 / D2 / o2 (kein E+)
gewünschte Handys: SE W800i & Benq S88 (wenn möglich ohne Branding)
eine Zuzahlung wäre möglich.