das Handy habe ich seit Januar 2006 und es ist im sehr guten zustand, es ist von eplus hat aber keine aufschriften auf dem handy.
VB 150€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das Handy habe ich seit Januar 2006 und es ist im sehr guten zustand, es ist von eplus hat aber keine aufschriften auf dem handy.
VB 150€
ich hatte bei ebay mal welche bestellt aber die dinger verkratzen total schnell so das mann jede woche ne neue kleben kann und es bleiben klebe rückstände am display haften, die folien heissen 3m.....
Hallo, ich habe einen vodavon compact s, ich würde gerne mein display schützen aber mit welcher folie? habt ihr ne empfehlung für mich?
hallo,
ich suche ein progamm um benzinverbrauch und so zu verwalten und damit der durchschnitt verbrauch ausgerechnet wird. ich habe ein vpa compact s mit windows mobile 05 (?)
schikt es mir einfach zu andyfreis@lycos.de
danke
also ebay und sport1 und fahrplanauskunft ist kostenlos die anderen kosten alle was
trozdem gibt es seiten die geld kosten, aber nicht alle, ich bin momentan am testen was geld kostet und was nicht, also sport1 und ebay sind kostenlos aber wetter kostet geld.
edit: news kosten auch geld
also ich surfe seit einer woche im ebay wapm portal und zwar gehe ich immer über den link der bei e-plus da ist und bis jetzt hat man mir noch nix abgebucht, also ist ebay im portal mit inbegriffen. wie ist es denn mit den anderen seiten, wie sport1 oder so? weis da jemand was genaueres?
kann man msn, icq oder ähnliches mit dem pocketweb nutznen?
Irgendie ist das alles sehr seltsam, der eine bekommt fast alles auser der startseite abgerechnet und der andere kaum was, das ist alles n och etwas schwammig, von eplus gibts auch keine 100%tige aussage welche seiten jetzt was kosten und welche nicht, denn bei mir wurde die seiten für fahrpläne nicht abgerechnet und ich glaube auch nachrichten wurden nicht abgerechne aber wetter und ebay glaube ich jedenfalls wurde abgerechnet. wie könnte man herausfinden was jetzt was kostet?
also ich habe eben mim kundenservice telefoniert, der mann sagte mir das nur sachen von eplus in der flat inbegriffen sind. wenn man z.b. über e+ links zu ebayy geht und dann bei ebay einen weiteren link anklickt dann kostet das extra.
wie kann das denn sein das einige schreiben das die ganze homepages besuchen und denen wird nix abgebucht?