genau das gleiche hatte ich auch,akku war aber voll. habs handy nicht mehr zum laufen bekommen. habs dan weg bringen müssen und ohne zu lügen mein N80 war 5 wochen 3 tage und 8 std weg. da bekommt man ne krise trotz nokia club mitglied . tja viel spaß
Beiträge von N80sb
-
-
oh je das wird teuer. schnel macht das keiner.meine oberschale war kaput.1 woche weg und 25 euro.aber das isses mir wert bei fast 700 euro.
-
man oh man wirklich zu blöd. einfach handy ausschalten und wieder einschalten und siehe da alles geht wieder.mein P990i is da ein wenig einfacher.
-
aha . welche firmware 11 oder 12. ich habe die 12
-
verstehe ich nicht . da vibriert nichts. ob der kaput is. wie kann ich das den überprüfen
-
ich glaube ich bin zu blöd, kann mein profile Lautlos nicht mehr so einrichten das wen anruf kommt nur das vibra anspricht. .das war doch Ruftonart auf lautlos stellen und vibrationsalarm auf ein. Oder?
-
man oh man bin ich blöd.danke für den Link. habs jetzt.
-
schlaumeier du
. habe ich und nichts gefunden was ich brauche. -
hallo wer benutzt das Sports Track und wie ?. es heißt ja immer damit das GPS optimal is soll der slider auf sein,so wen man jetzt aber läuft ,jogt oder sonst was im freien macht wo und wie habt ihr das N95 irgendwo untergebracht und trotzdem später zuhause gute ergebnisse zum auswerten.
-
mein P990i trage ich auch vorne in der hose tasche, geht prima kein staub keine kratzer oder sonst was. is bloß in ne enge hose manchmal beim schuhe zubinden ein bisschen hinderlich.