-
Mein Eplus vertrag T&M200 + 1000 Min WE option + 250 Datenflat für zusammen 42€ (Student) läuft am 1.06.08 ab.
Hatte bis jetzt das E61 und bin bis heute super zufrieden...
Aber suche jetzt trotzdem einen Nachfolger, ich lege vorallem wert auf:
Wlan, UMTS, großes Display(sollte nicht kleiner sein als 2,8"), Qwerz Keyboard und werweiterbare Software...
Das neue Handy sollte auch schneller Internet Seiten aufbauen als das E61 da konnte es schon mal bis zur ner Min dauern.
Zudem schaue ich gern ab und zu einen Xvid file... hör Musik und spiele Superminers... der Akku sollte auch nicht bei höufiger nutzung nach paar St schlapp machen.
Habe bis jetzt immer nur Symbian Handys gehabt und daher keine ahnung von WM aber ich lasse mich gern über vor und nachteile belehren.
Habe ans E61i gedacht oder an den HTC kaiser hoffe Ihr könnt mir da etwas weiterhelfen, vielleicht sollte ich auch noch abwarten und gegen Wintern erst ein neues Gerät kaufen(wie das SE X1) aber da ich gern diesen "alten" Vertrag behalten will würde ich ihn auch gern Verlängern.
-
da danke ich glaube das war genau dir info die ich gebraucht habe... hat jemand ne idee vieviel traffil die dauer abfragerei mach? da ich keine "ganze" flat sondern nur nen 250MB volumen tarif habe
-
also ich habe echt keinen plan BB, mail to exchang was ich weiß ist das ich hilfe brauch und mir jemand sagen muss wie das geht BB ist ja nicht kostenlos
achso und sowas nennt T-online hilfe
http://service.t-online.de/c/12/71/43/50/12714350.html
-
also wenn ich automatischen abruf an mache und nen interwall von paar min dann gehts ja...
aber das ist doch dann kein push mail oder
-
also der mitarbeiter von t-online sagte das geht die haben mir sogar ne sms mit den apn für eplus geschickt aber irgendwie kann mir auch keiner von denen sagen wie ich es einstellen soll
-
Könnte man da ach etwas mit LCG Profimail machen?
Wie siehts damit aus?
-
Hallo,
ich habe bei der T-online eine Email Adresse und den Mail Server IMAP
Wie bekomm ich nun die Emails auf mein E61 gepusht?
Was muss ich einstellen? Hab einfach mal die Email daten ins Handy rein und auf APN Eplus Internet gestellt und nun? Bei der T-online Email Einstellung hab ich auch den DataSyncHandy eingestellt mit meiner Handynr aber die SMS benachrichtigung aus weil ich ja die emal gepusht haben will und keine sms das eine da ist.
Kann mir jemand weiterhelfen?
-
Datenvolumen
Hallo zu dieser EPlus option hab ich auch mal ne Frage.
Habe selbst das Nokia E61 und würde damit in der Mittagspause surfen und ICQ,MSN,YAHOO über IM+ nutzen. Reichen da die 250MB aus? bzw viewiel Datenvolumen komm durchschnittlich bei einer Stunde surfen auf?
-
Ich war gestern noch beim Eplus Shop un der Mittarbeiter dort sagte mir wenn Eplus so "dumm" ist dann kann ich mich nur freuen es besteht auf keinen Fall mehr ein Vertrag zwischen mir und Eplus....
-
Das können die aber nicht machen wenn ich darauf besteh das die VVL doch noch durchgeht also ich meine ein Vertrag besteht ich hab ja die Bestätigung oder irre ich mich da? Hab kein problem damit ist ein super Vertrag.