-
Es gibt 36 lvl. + ein Bonus level, also 37!
Tricks gibts eigentlich keine, das 36. ist das schwerste, wenn du das hast bist du durch!
Geht ne menge zeit drauf, aber hab jede 2te woche Praktikum und da hab ich ne menge zeit!
Mal schaun, vllt. schaff ichs irgendwie ein Screen vom roten menü zu machen, falls es jmd. interessiert!
MfG, JFK
-
Tach!
Habs endlich geschafft! Hab Snake 3D durchgespielt!
Wollt mich nurmal kurz freuen!
Hats von euch nochjemand geschafft?
Voll geil, wenn mans durchgezockt hat wird das menu rot und der hintergrund im menu ändert sich!!
Sinnloser Thread, aber egal!
MfG, JFK
-
Oder, wenn du auf geile Displays stehst, kauf dir ein N80!
Kannst meins abkaufen! Will meins verkaufen (habs fast nie benutzt, hat noch einiges über ein jahr garantie, und ich verkaufe es nur weil ichs nicht brauche! Ich brauche weder UMTS, noch videotelefonie noch die Hammer-Kamera!) Ich geh mal nicht davon aus, aber falls interesse besteht kannst mir ja mal schreiben!
-
Ja, von den probs zum Anfang, die jetzt grösstenteil behoben wurden! Aufgrund der Tatsache ist es jetzt zum Super Handy geworden (<=imo)!
Aber bringt jetzt auch nichts mehr hier weiter zu diskutieren!
MfG, JFK
-
Zitat
Original geschrieben von Haribo11
Mit dem denken ist das so eine Sache
,Hard und Firmwaremäßig sind beide gleich nur das Aussehen ist etwas verändert.
Beide habe FW 5.92 und dann könnte es nicht sein das man ein 6280 zu einem 6288 flashen könnte ,was man aber kann , wenn die verschieden wären ...
Gruss Haribo
Jo, aber denken ist sinnvoll! Und ich bin mir ziemlich sicher dass der ganze Scheiss vom 6280 mit den ganzen probs dann wieder von vorne losgeht! Wenn die das Design nicht verändert hätten, und alle aufgetretenen Probleme verbessert hätten, dann fänd ich das auch sinnvoll, aber so ???
Ach ja, und so ziemlich alle Aussagen hier beruhen auf Denken!
-
Würde das 6280 nehmen, aber nicht das 6288!
Ich denke weil das 6280 schon viel länger draussen ist ist es auch schon ausgereifter! Ein kumpel von mir hat das, ist ein Hammer Handy!! (kommt aber nicht an mein N80 ran
)
MfG, Funky
-
Komisch, das ist bei mir anders! Hab ein N80, und wenn ich bei Programmen auf die rote hörertaste drücke geht das Programm in den Hintergrund und ich kanns über den Taskmanager wieder aufrufen!
Bei Spielen und MP3 Player ist das aufjedenfall so!
-
Aaaaalso,
ich bring das prog auf dem N80 i-wie nicht zum laufen!
Hat vllt. jemand tipps oder weiss wies geht?
Weiss auch nicht wo ich welche Software downloaden soll!!
MfG, JFK
-
Hmm, hab mich schon gefragt warum das Handy nicht angeht! Jetzt weiss ich warum! Danke für deine Hilfe!
-
LooooL!
Also das mit den zwei stellen die knarzen find ich ganz unterhaltsam! Das einzige Knarzen kann ich meinem N80 black edition nur entlocken wenn ich mit voller kraft auf den Akkudeckel haue! (achtung, ironie, nicht ausprobieren für die ganz schlauen
) Meine Tasten knarzen kein bisschen und wenn ich auf die Markierten stellen drücke passiert gar nix!
Mann hab ich ein glück!
MfG, JFK