Beiträge von Jhon F. Kennady

Es gibt 36 lvl. + ein Bonus level, also 37!
    Tricks gibts eigentlich keine, das 36. ist das schwerste, wenn du das hast bist du durch!

Geht ne menge zeit drauf, aber hab jede 2te woche Praktikum und da hab ich ne menge zeit!
    Mal schaun, vllt. schaff ichs irgendwie ein Screen vom roten menü zu machen, falls es jmd. interessiert!

MfG, JFK

Oder, wenn du auf geile Displays stehst, kauf dir ein N80!

Kannst meins abkaufen! Will meins verkaufen (habs fast nie benutzt, hat noch einiges über ein jahr garantie, und ich verkaufe es nur weil ichs nicht brauche! Ich brauche weder UMTS, noch videotelefonie noch die Hammer-Kamera!) Ich geh mal nicht davon aus, aber falls interesse besteht kannst mir ja mal schreiben!

Zitat

Original geschrieben von Haribo11
    Mit dem denken ist das so eine Sache :D ,Hard und Firmwaremäßig sind beide gleich nur das Aussehen ist etwas verändert.
    Beide habe FW 5.92 und dann könnte es nicht sein das man ein 6280 zu einem 6288 flashen könnte ,was man aber kann , wenn die verschieden wären ...

Gruss Haribo

Jo, aber denken ist sinnvoll! Und ich bin mir ziemlich sicher dass der ganze Scheiss vom 6280 mit den ganzen probs dann wieder von vorne losgeht! Wenn die das Design nicht verändert hätten, und alle aufgetretenen Probleme verbessert hätten, dann fänd ich das auch sinnvoll, aber so ???

Ach ja, und so ziemlich alle Aussagen hier beruhen auf Denken!

Aaaaalso,
    ich bring das prog auf dem N80 i-wie nicht zum laufen!
    Hat vllt. jemand tipps oder weiss wies geht?
    Weiss auch nicht wo ich welche Software downloaden soll!!

MfG, JFK

LooooL!
    Also das mit den zwei stellen die knarzen find ich ganz unterhaltsam! Das einzige Knarzen kann ich meinem N80 black edition nur entlocken wenn ich mit voller kraft auf den Akkudeckel haue! (achtung, ironie, nicht ausprobieren für die ganz schlauen ;) ) Meine Tasten knarzen kein bisschen und wenn ich auf die Markierten stellen drücke passiert gar nix!

Mann hab ich ein glück!

MfG, JFK