-
Mahlzeit,
verkaufe Nokia Nokia 5300 Xpress Music (grau/weiß). Ich hatte es im April im Rahmen einer Vertragsverlängerung von T-Mobile geschickt bekommen. Es hat aber keinen SimLock! Handy wird in OVP mit Akku, Ladekabel, microSD Karte und Anleitung verschickt.
Für 89,99€ gehört es einem von Euch
. VERKAUFT! 
-
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Die Suche ist AUCH dein Freund..... 
wenn ich suche sieht mein Suchergebnis leider so aus "Zeige Themen 1 bis 25 von 2504 Treffern", und die Lösung hatte ich dann auch nicht gefunden, auch auf der Nokia Seite bin ich nicht fündig geworden
Aber, was viel wichtiger ist, eine Antwort habe ich ja, ist für mich nicht ganz nachvollziehbar, die Internet Edition ist günstiger aber dennoch besser.
Werde dies dann wohl nehmen, Danke für die Hilfe
gruß wutti
-
Hallo,
wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen beiden Modellen? Wenn ich mir die Daten anschaue sind beide Geräte identisch, nur das Nokia N80 Internet Edition hat 256 MB und zusätzliche Software dabei. Aber, deswegen kann es ja nicht günstiger sein.
Gruß Wutti
-
Hallo,
vielleicht kennt ja jemand das Problem,
Ich habe ein 6230 von Nokia, nur wenn ich mit jemanden telefoniere, kann ich ihn leider nicht verstehen weil die Sprachqualität sehr schlecht ist.
Vermute mal das der Lautsprecher defekt ist, nur habe ich diesen schon einmal getauscht (habe ein bei eBay erstanden, nur weiss ich natürlich nicht ob der funktioniert).
Kennt jemand dieses Problem, kann es auch was anderes sein außer der Lautsprecher und wo bekomme ich ersatzsteile für das Handy?
Danke
mfg Wutti
-
ok, weiß zwar nicht genau was sich hinter Series 40 steckt (ist auch nicht wichtig), aber was ich wissen wollte ist geklärt.
Es geht nicht, zumindest nicht sinvoll, danke für eure Hilfe.
Finde das N70 selber zu groß, sonst wäre es auch meine erste wahl gewesen. Hätte ich es mal genommen, dann hätte ich jetzt wieder Geld ausgeben.
Gruß Wutti
-
Zitat
sprich: du bezahlst jede route extra
Das ist natürlich dumm, und währe dann auch zu teuer.
Habe mal gehört dass man die TOM Tom Software nehmen kann, diese soll alles von der Speicherkarte berechnen und dadurch keine Kosten verursachen. Nur eine Verbindung mache ich ja trotzdem auf, nur ist die dann kostenpflichtig, oder fallen dann keine weiteren kosten an??
-
Hallo,
kann ich ein LD3W auch in Verbindung mit dem Nokia 6280 nutzen?
wenn ich auf der HP von Nokia oder bei ebay Auktionen schaue, wird das Handy nicht mit aufgeführt.
Danke
mfg Wutti