Ich möchte gerne einen neuen Vertrag haben, aber meine alte Nummer von Debitel(D2) mitnehmen. Der Genion S Tarif klingt recht interessant für mich. Wenn möglich in Kombi mit FreiSMS. Generell möchte ich eine niedrige Grundgebühr und wenn möglich auch eine Flatrate ins Festnetz und eigene Netz.
Beiträge von elvisthepelvis
-
-
-
Hallo, Mitte April läuft mein Vertrag bei debitel aus und ich würde gerne zu o2 wechseln.
Als neues Handy würde ich gerne den xda Trion haben, oder falls schon verfügbar und bezahlbar den HTC Advantage (X7500)/T-Mobile Ameo.
o2 ist nicht unbedingt vorraussetzung, wenn es interessantere Verträge bei anderen Anbietern gibt, bin ich nicht abgeneigt. Wichtig ist, dass ich meine Rufnumemr mitnehmen kannGruß
Jan -
dann bezahle ich ja aber 2 verträge und das möchte ich eigentlich nicht
-
ok, dann meld ich mich im februar nochmal....viel mir grad nur so ein irgendwie...
-
Hallo, im April nächsten Jahres läuft mein Vertrag aus und ich würde dann gerne zu o2 Wechseln ohne meine Nummer zu verlieren. Ich würde dann gerne ein O2 Xda mini S oder O2 Xda Trion haben. Kann mir da jemand ein Angebot machen oder ist das noch zu lang hin?