Beiträge von Brasco_00

So habe mein 2020 nun auch eingeschickt! Habe es über SMS Michel gemacht hatten einen shop in meiner Nähe. Obwohl ich es bei Pixmania gekauft habe war das wegen der Garantie kein Problem! Bis jetzt auf jeden Fall.
    So jetzt kann ich nur warten (ca. 5 Wochen) und Hoffen das danach der Empfang und das Mikrofon besser sind.

Mfg.

Grüß dich EG2,

Zitat:
    Hab dann meinen Händler kontaktiert und das Gerät eingeschickt.
    Nach der Reparatur bin ich eigentlich sehr zufrieden; der Empfang ist vorzüglich (O2), und das Mikrofonproblem existiert nicht mehr, ich werde jetzt klar und deutlich verstanden bei normaler Sprechlautstärke.

Wer ist denn dein Händler, wer ist denn der Zauberkünstler! gib mir doch mal die Adresse!

Vielen Dank! Hoffnung kommt auf!!

Ok Danke,

ist also kein Einzelfall!
    Werde das Gerät wieder verkaufen! Der Empfang und das Mikrofon sind echte ausschlußkriterien!!!!!

Hat jemand erfahrungen mit neuen VK`s! Z.B. VK2200 gibts die schon? Wann kommen denn die? Erfahrungen mit dem Empfang?

Merci!!

VK2020 Empfang

Grüßt euch,

hab das 2020 jetzt schon seit 3 Monaten, design und Menü echt OK, aber der schlechte Empfang macht mich echt fertig. (Im D1-Netz)
    Und das Mikrofon ist genauso schlecht!!!!! Muss recht laut sprechen damit mich der andere versteht!

Und dann die Akku leistung echt unterstes niveau!

Könnt ihr mir das bestätigen oder liegt es an meinem Gerät.

Danke für eure Beiträge!!
    MFG