Das original Samsung Hardcase ist mittlerweile auch bei Amazon lieferbar.
Habe es gestern bestellt, heute früh wurde es bereits versandt, bin gespannt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das original Samsung Hardcase ist mittlerweile auch bei Amazon lieferbar.
Habe es gestern bestellt, heute früh wurde es bereits versandt, bin gespannt ![]()
Klar das sind die ganz normal fürs Note, es gibt keine Note 2 Taschen von Bugatti.
Die Bugatti Tasche kannst Du gleich wieder zurückschicken, die sind alle für das Note 1, hatte auch eine davon, das Note 2 guckt aus der Tasche raus da es zu lang ist.
Ich habe momentan auch von Mumbi das X-TPU in schwarz, direkt dazu noch die Mumbi Displayfolie, kann ich nur empfehlen, Handy ist nun rundum geschützt und die Folie ging auch superleicht ohne Blasen anzubringen.
Werde dann allerdings auf das Protective Cover von Samsung umsteigen sobald es lieferbar ist.

ZitatOriginal geschrieben von Sonyc
oder HIER
Versandfertig in 4-8 Tagen, bis dahin hat es hoffentlich auch Amazon ![]()
Super die Tasche hatte ich auch schon beim Note 1. Jetzt muss die nur noch bei Amazon auftauchen.
Ich habe es mir auch gerade in der Mittagspause im MM Hamburg-Altona für 625€ inkl. 100€ Gutschein gekauft (Farbe Titanium Grey). :top:
Aber nicht lieferbar, zumindest nicht von Amazon direkt.
Ich glaub Apple kann die Produktion des schwarzen iPhone 5 langsam zurückschrauben, ich befürchte nur die Lieferzeiten des weißen 5ers werden ziemlich hoch schnellen...
ZitatOriginal geschrieben von ms27a
JAAAA, gerade ist mein iPhone 5 eingetrudelt. Hat nicht eine einzige Macke! Juhhuuuuuu. Bestellt am 14.09 bei einem Online Händler mit Vertrag!
Glückwunsch! Entweder schlechte Augen oder echt Glück gehabt.
Ich hab leider 3 Nieten gezogen, ich versuch in 1-2 Monaten nochmal mein Glück.