Ich kann das E50 wärmsten empfehlen, habe es nun seit knapp 10 Tagen und es ist ein Traum was Sprachqualität, Empfang, Akku und wertigkeit angeht.
Beiträge von Hamburgo80
-
-
Zitat
Original geschrieben von michel88
Hat jemand noch nen FreeBet code für mich? Würde mich sehr über eine PN freuen!Michel
Kannst lesen?? Keine Gesuche erlaubt!

-
Da er seine Faxnummer schon ewig hat und auch behalten möchte fällt das leider raus.
-
Das mit der ISDN Karte fällt ja leider flach da die Faxe auch auf dem PC empfangen werden sollen wenn er ausgeschaltet ist.
-
Und da ist auch gleich die passende Software dabei?
Wie muss das denn genau angeschlossen werden damit die Box die Faxe empfängt und das Faxgerät aber auch noch senden kann? -
Hiho,
ein bekannter von mir besitzt ein analoges Faxgerät. Da es ihn stört das er tägliche mehrere Werbeflyer zugeschickt bekommt, möchte er gerne die ankommenden Faxe mit dem PC empfangen aber weiterhin über sein Faxgerät Faxe verschicken.
Ausserdem müssen die Faxe auch empfangen werden wenn der PC aus ist, sprich zwischengespeichert werden. Kennt wer eine Lösung die das ermöglicht?
Schonmal danke im vorraus

-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Ich mache es mit QuickTime Pro und muss sagen - läuft recht flüssig und sieht brauchbar aus.Vielleicht bin ich auch nur verwöhnt von meinem iPod Video
Wobei mit Smartmovie schauts ganz gut aus, auch wenn das Display nicht ganz so groß und scharf ist. -
Schon besser mit den Einstellungen, nur noch gelegentliche Aussetzer, aber die Qualy ist leider sehr bescheiden.
Da werde ich mir wohl doch Smartmovie zulegen müssen, denn da schaut alles Top aus in der Demo.
-
Framerate hab ich zwischen 11.988 und 30 schon alles ausprobiert, Bitrate 144 kbps.
Ansonsten 320x240, AAC, 22050, 2 ch., 48kbps.
-
Auf meinem E50 ruckeln mit dem Real Player alle von mir erstellen Filme

Habe schon Xilisoft 3GP Converter und Super ausprobiert. Das Bild bleibt meist stehen und nur Ton kommt...
Jemand einen Tip?