Beiträge von Hamburgo80
-
-
Auch reserviert, Freitag 12-13 Uhr im Store Jungfernstieg, HH.
iPhone Plus 64 GB in spacegrey
-
Das ging schon immer bei Mail, aber die ganzen neuen Features gehen nicht, wenn Du richtig vergleichst was da auf dem 6 Plus dargestellt wird.
-
Es geht nur beim 6 Plus.
-
Hier nochmal das chinesische Video mit englischer Übersetzung:
-
Neuer Preis 410€ inkl. Versand.
-
Wenn Dir Stock Android gefällt wirst Du es lieben. CM ist für mich das beste Android OS. An Betriebsgeschwindigkeit und Einstellmöglichkeiten kommt da kein anderes Smartphone ran.
-
Neuer Preis 420€ inkl. Versand.
Zusätzlich packe ich noch die original Sony DK36 Dockingstation für das Sony Xperia Z2 im Wert von 30€ dazu.
Unter dem Zubehör befindet sich auch das Headset mit digitaler Geräuschminimierung.
-
Verkaufe mein OnePlus One in der Farbe Sandstone Black mit 64GB Speicher und CyanogenMod 11S. Es ist in Top Zustand, hat keine Kratzer, Pixelfehler oder ähnliches.
Es wurde original aus dem OnePlus One Shop erworben, also kein China-Import, und kommt in der OVP, sämtlichen Zubehör inkl. EU Netzteil und der Rechnung.
Der Preis beträgt 370€ inkl. Versand. Paypal möglich.
-
Verkaufe mein Xperia Z2 in der Farbe schwarz.
Direkt nach dem Kauf wurde vorne eine Glas Folie und auf der Rückseite eine Carbon Folie aufgetragen, das Handy befindet sich daher in Top Zustand.Geliefert wird in OVP inkl. sämtlichen Zubehör und der Rechnung.
Preis 450€ inkl. Versand. Paypal möglich.