-
Bin bisher noch kein iphone-Besitzer, möchte mir aber auf jeden Fall das 3G kaufen und hab folgenden eigenartigen Gedankengang:
Wie wäre es denn jetzt, also noch vor dem 1.7., das iphone 2G zu bestellen mit z.B. nem Complete S, was ja für nen 1€ schon ein gutes Angebot ist, und dann abzuwarten wie am 1.7. die Konditionen zum Upgrade auf das 3G aussehen. Falls das uninteressant ist, hat man ja noch genug Zeit (von der 14 Tage-Widerrufs-Frist) den Vertrag mit dem 2G zu widderrufen.
Damit komme ich doch unter Umständen zu guten Konditionen an das 3G, hab dazu noch ein 2G als Zweitgerät oder zum Verkaufen oder was auch immer. Und ich gehe dank Widerrufsmöglichkeit kein Risiko ein. Oder überseh ich da was Grundlegendes? :confused:
Gruß
Manuel
-
Zitat
Original geschrieben von DReffects
ist das evtl ein akku-serienfehler?
bei mir leider nicht da bei unseren zwei handys auch nach akkutausch immer mein gerät die kurze ausdauer zeigt. das wär so schön gewesen einfach nur den akku tauschen zu müssen *seufz*
-
miese Akkulaufzeit
Hallo ihrs,
hab auch das Problem von dem DReffects schreibt. Mein Akku macht so 1,5 bis maximal 2 Tage mit. Das ist nicht nur leicht unter Herstellerangabe, da muss irgendwas faul sein.
Ganz komisch find ich dass das Gerät meiner Verlobten viel länger, so 4-5 Tage durchhält. Wir haben auch mal Akkus getauscht, daran liegt es nicht, ihr Gerät läuft mit meinem Akku auch 4-5 Tage und mein Gerät mit ihrem Akku ist nach maximal 2 Tagen wieder aus der Puste.
An Firmware, Programmen und Einstellungen haben wir auch alles gleich, die Nutzung ist ähnlich, wobei selbst wenn ich das Gerät nur auf dem Tisch liegen lasse gibt es nach 2 Tagen auf.
Ich habe das rot-weiße Gerät, sie hat ein silbernes.
Hab ich da Möglichkeiten mir das Gerät von Nokia tauschen zu lassen? Irgendwie bereue ich langsam mich damals für das N73 und nicht für das K800i entschieden zu haben... :mad:
Gruß
Manuel
-
Tatsache, unsere Gebete sind erhört, auch wir 49.02er können endlich updaten. Das ist ja mal ein schönes Vor-Weihnachtsgeschenk... 
-
Kameralicht deaktivieren
Hallo!
das N73 hat ja ein wunderschön helles Kamearlicht. Leider bemerkt dadurch aber auch jeder sofort dass gleich fotografiert wird. Wollte z.B. ein Foto in einer Vorlesung machen, hab auch vorher brav den Blitz ausgeschaltet aber nicht an das Kameralicht gedacht... kriegt halt jeder inklusive Dozent mit. :mad:
Das einzige was ich dazu gefunden hab ist dass im Motivprogramm "Sport" das Kameralicht aus ist, leider sind da aber auch die Bilder sind wirklich toll. An Zusatzsoftware hab ich nur SpotOn gefunden, was aber das Licht an- und nicht ausschaltet. Und Finger-Draufhalten ist auch nicht gerade elegant 
Habt ihr Tips wie man das Kameralicht zum Fotografieren deaktivieren kann?
Grüßle
Manuel
-
dual sim
Hallo!
Hat mittlerweile mal jemand einen dualsim adapter mit dem N73 ausprobiert? Beim N80 hatte es glaub ich mal einer probiert und Probleme mit UMTS gehabt, zum N73 hab ich noch nichts gefunden.
Gruß
Manuel
-
Hallo zusammen,
meine Verlobte und ich haben je einen Vodafone Neu-Vertrag abgeschlossen und suchen jemand, der uns als Neukunden wirbt, die jeweils 5000 Stars kassiert und uns diese dann zurückschenkt... gerne auch abzüglich einer kleinen Aufwandsentschädigung 
Hoffe das passt hier rein...
Gruß
Manuel
edit: Danke für alle Antworten, wahnsinn wie viele Leute geschrieben haben, das Werben ist mittlerweile erledigt! Danke!
-
Wie ist denn der Preis für die KombiPaket Studenten-Tarife, also KombiPaket Wochenende 50 Student oder KombiPaket Wochenende 100 Student? Würd da sofort zuschlagen 
Gruß
Manuel
-
Student nachträglich
Hi,
hab grade mit einem Vodafone Kundenbetreuer gesprochen und der meinte ich könnte auch bei dem Händler einfach einen normalen KombiPaket Vertrag abschließen und dann sofort (innerhalb 1-2 Tagen) nach Freischaltung direkt an Vodafone ein Fax schicken mit meiner Studentenlegitimationm, also komplett Händler-unabhängig.
Das wäre dann ja sogar noch günstiger 
Kann das jemand bestätigen? Man hört nur zu oft dass Hotline-Aussagen sich am Ende als falsch rausstellen und dann hab ich 2 Jahre lang Pech 
Gruß
Manuel
-
tja, hab ich mir auch gedacht dass es dem Händler eigentlich egal sein kann ob da ein Studentennachweis vorliegt oder nicht, aber ich hab als Antwort bekommen:
"Vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider ist das Angebot nur so realisierbar wie es aufgeführt wurde. [...] " 
Die haben wohl irgendwelche Spezialkonditionen mit vodafone, und das ist wohl auf einige Tarife beschränkt. Deshalb auch die guten Preise. Kann ja auch offen sagen um welchen Händler es geht: hitseller.de
Weiss jemand was zu den Wechselmöglichkeiten?