Verkaufe mein weißes Nokia N97.
Keine Kameralinsenkratzer, FW jederzeit updatebar da AT-PC. Handy wurde offen erworben, Rechnung dabei.
KEINE Gebrauchsspuren.
2x Brando
2 Taschen (1x noreve.com!!)
VHB 499,-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe mein weißes Nokia N97.
Keine Kameralinsenkratzer, FW jederzeit updatebar da AT-PC. Handy wurde offen erworben, Rechnung dabei.
KEINE Gebrauchsspuren.
2x Brando
2 Taschen (1x noreve.com!!)
VHB 499,-
... und ich gebe denen sicher nicht meine Accountdaten.
Der untere Teil vom E71.
ZitatOriginal geschrieben von Freelander22
Dann muss man nur mal unter die Tastatur gucken, da hast Du beim E71 alles Metall und das E72 hat quasi um das gesamte Telefon "nur" einen Metallrahmen und einen Metall-Akku-Deckel.
Das ist laut anderem Thread lackiertes Plastik !
Von der Entwicklung Nokia's her, war es ein Meilenstein. TS mit Keyboard.
Dass es ein Top Gerät war sage ich nicht. Ich verkaufe es ja ebenfalls.
Das N97 war aber auch eine Art Meilenstein, das E72 ist ein Facelift und erregt nicht so viel Aufsehen.
N97=Zeiss
E72 nicht
Wird das E72 in Sachen Internet Verbindung Prioritäten der Zugangspunkte ala N97 verwalten können?
ZitatOriginal geschrieben von Freelander22
Weil beim E75 nervt da ja mal voll, dass man nur via Nokia Messaging gehen kann (mal abgesehen von Extra-Software wie Profimail).
Ist dem so?
Dann muss das an den jeweiligen Handynetzen liegen. In Ö funktioniert das, dass der Sendebericht dann "zugestellt" anzeigt.