-
Zitat
Original geschrieben von Serum
Aber bei mir komplett durchgefallen ist das Teil als ich versucht habe im Quermodus auf der Bildschirm-Qwertz etwas zu schreiben. Das ist ja einfach nur lächerlich, geht einfach nix über ne physische Qwertz...
Um wieder zum Thema zu kommen, ich hab bis auf weiteres keine Lust mehr auf Touch-Screen (nicht zuletzt deshalb, weil die bei ALLEN in Gebrauch befindlichen Geräten die ich bei anderen gesehen habe, IMMER total verschmiert und versifft waren), allerdings ...
Bez Tastatur gebe ich dir recht, kann durch nichts ersetzt werden.
Bez TS verschmiert... das liegt nicht (nur) am Touchen sondern an der Wange... das kann dir bei E71&Co genauso passieren.
Ich bin immer noch für ein E72 mit TS (ZUSÄTZLICH) 
-
Re: akku ladedauer
Zitat
Original geschrieben von shokopunga
hallöchen,
ich lade das n97 mit einem alten ladegerät und nutze den adapter. dauert das auch drei bis vier stunden bei euch, bis die lade led wieder aus geht?
schöne grüße
Hi
Was klar ist... das neue Ladegerät hat 1200 mAh und das Alte nur 800 oder so...
-
und es wurde auch schon mal erwähnt, dass nach einer Prioritätenänderung der Zugangspunkt im Browser nochmal ausgewählt werden sollte, dann wird es übernommen. Ev hilft dir das...
-
Zitat
Original geschrieben von Nudge White
P.S.: Nur bimmeln, dass eine neue Mail da ist will er nicht :confused:, ach ja einerseits ein Klasse Gerät, andererseits spiele ich mit dem Gedanken mit dem Auto ein paar Mal über das Vieh zu fahren, verdient hätte es das 
Endlich einer der dieses Problem auch bemängelt!!
Habe dies vor Wochen schon der NokiaCareLine gemeldet und auch in die Nokia.com Diskussions gepostet. Mal sehen...
-
Auch wenn man weniger Stricherln hat, finde ich die Gesprächsqualität gut.
Eventuell haben sie jetzt einfach nur 3 Stricherl dazuaddiert 
-
Bei mir warens 5 Updates:
* Karten 3.1
* N-Gage Programm 1.30
* Nokia Messaging 10.0
* OVI KOntakte 1.20
* Update für N97 Telefonspeicher
Summe 16 MB 
Hab's durchgeführt, jetzt habe ich noch 21.2 MB auf C: frei !? Er fragt nicht wohin man installieren will... Hmm
-
repel: OJA die Großschreibung lässt sich fixieren 
-
-
Zitat
Original geschrieben von real Nokianer
kann jemand mit der 11er firmware das fehlverhalten des weckers bestätigen, zur eingestellten zeit bimmelt er nicht, sondern je nach laune mal 2, 4, oder 5 minuten später oder gar nicht.
unabhängig davon ob das gerät gesperrt ist oder nicht.
Ja, ich. Alle Apps die auf die Zeit zugreifen rennen irgendwie schief. zB ein Bildschirmschoner...
-
aja genau, falsche Richtung, sorry...