-
Zitat
Original geschrieben von bananaramalama
Noch mal ganz konkret (bin vielleicht etwas doof ..):
Wenn ich mir eine QWERTY Version kaufe und dann deutsche Firmware draufpacke .. wie ist dann die Tastenbelegung? Immernoch QWERTY wie aufgedruckt, oder QWERTZ und ich bin dann gelackmeiert?
Ich finde nämlich die Tastenbelegung von QWERTY bei weitem besser und dann kann ich es ja sofort bestellen und hab es übermorgen schon (was meine Nerven sehr beruhigen wird ^^)
Ich denke es sollte KEINE deutsche FW sein, da die ja mit QWERTZ rechnet. Es sollte eine FW sein, die ein Deutsches Sprachpaket enthält, also wo du nur die Sprache umstellst. Die Deutsche FW interpretiert die Z&CO Taste ja als Z.
Du brauchst eine FW die dann die Y Taste als Y interpretiert aber in Deutsch die Menüs etc führt.
-
-
Das musst du für gewisse Aktionen aber trotzdem. Zurück knopf, Optionen Knopf etc.
Find ich aber sehr angenehm und praktisch!
Ich würde mir eher KEIN TS Gerät nehmen wenn ich darauf nicht herumfingern mag.

-
Aber: Die Symboltabelle merkt sich die zuletzt verwendeten, dh du hättest dann die Klammern immer in der obersten Zeile und dank TS kannst einfach schnell draufklicken 
-
Nein.
Du brauchst für ":" ";" "-" schon mal den blauenPfeil + die jeweilige Taste, und für die Klammern musst du in die Symbolstabelle.
-
Naja... das lag ja an T9 und der numerischen Eingabe, oder? Das geht schon noch... aber wer schreibt SMS/Mail in der Numerischen? :confused:
-
ev lags bei mir zu nah an einer existierenden Radiofrequenz... kA
-
bez FM Transmitter
Zitat
Original geschrieben von eekopf
Bei mir geht es nur bis zu einer Entfernung von ca 30 cm!
Muss es mal an einer anderen Anlage testen.....
Ich brauche ihn nicht unbedingt, war aber ziemlich enttäuscht. Man kann froh sein wenns überhaupt funktioniert!
Bitte auch noch andere Meinungen einholen. Vielleicht halte ich es ja schlecht.
ME sollte es in jeder Position funktionieren, aber ok.
-
Ups.
Naja, hab gerade 2 neue bei brando.com bestellt... Sind auch irgendwie günstiger *pfeiff* (USD 17 für beide inkl Versand)
-
John hat sie fürs N97 nicht. Laut seinem 1. Posting "NUR DIESE"... brando.com