Was kostets beim MM? Es ist schwarz nehme ich an...
Beiträge von walda
-
-
Zitat
Original geschrieben von walda
- Bei den Kontakten kann man die Standards für SMS/Anruf nicht mehr festlegenGefunden! Ist jetzt wo anders.
Dafür sieht man das Bild im Kontakt nicht ganz; nur die linke obere Ecke.
-
ad 3) nein
-
Die 3 Monatslizenz fürs Navi... Gilt das nur für Navigation oder die komplette Kartenanwendung? Standortbestimmung mit Karte usw...
-
- Bei den Kontakten kann man die Standards für SMS/Anruf nicht mehr festlegen
-
Zitat
Original geschrieben von rbueld
Die Bluetooth Kurzwahltaste ist bei Nokiageräten immer die * Taste.
Wie ist das beim N97 geregelt?
Kann mir schon jemand was dazu sagen?Wenn Du rechts oben touchst, kommst Du in den Verbindungsmanager. Dort siehst Du
Netz
WLAN
BT
USB
Ziele
Verb. Manager
Datentransfer
Videoübertragung
Admin Einstell.
UKW SenderWenn Du da dann auf BT klickst, kommst zu den BT Einstellungen und dort kannst Du dann auf EIN stellen. Geht recht bequem. Sind in Summe 5 Klicks zum einschalten, 3 zum Ausschalten.
Es gäbe aber in der 3rd Party App "BestProfiles" um 5,- die Möglichkeit, BT Profilabhängig EIN/AUSzuschalten.
Oder BT auf die Shortcutleiste oder die rechte Auswahltaste legen. (Ist aber eher nicht nötig, ausserdem nimmts dir 1 Platz weg)
-
Zum Bearbeiten muß man die Vollversion nehmen, die es aber für TS noch nicht gibt, denke ich.
* Bilder in Ordner unterteilen geht nicht mehr. man kann zwar Alben anlegen, sieht aber in der normalen Ansicht immer alle.
Oder gibts da eine Möglichkeit?
-
Re: Schutzfolie
ZitatOriginal geschrieben von AGebauer
Wie sieht es eigentlich mit einer Bildschirmschutzfolie aus? Ich schleppe mein Handy immer in den - zugegeben, ziemlich dreckigen - Hosentaschen herum. Ohne Schutzfolie kann ich auf den Handys nach zwei Monaten nix mehr erkennen (Sand, etc.).Funktioniert der Touchscreen genauso gut, wenn eine der besseren (sprich: "dickeren") Schutzfolien auf dem N97 ist?
Habe es zu Beginn mit der Ausgelieferten betrieben, jetzt mit einer Brando. Funktioniert einwandfrei. Ohne habe ich es nie probiert, denke aber, dass es ohne am besten ist, klarerweise.
-
Re: Bluetooth-Headset / Sprachsteuerung
ZitatOriginal geschrieben von derKarlsruher
Hallo,kann schon jemand etwas Bluetooth-Headset und Sprachsteuerung sagen.
Gehen alle Bluetooth-Headset oder muss es eines von Nokia sein?
Sprachsteuerung aus Outlook-Kontakte würde mich auch brennend interessieren.
Kann schon jemand etwas dazu sagen? oder noch zu früh?..Habe mein JVC Autoradio gekoppelt, aber noch nicht telefoniert.
Sprachsteuerung über das N97 funktioniert, allerdings eignet sich meine Stimme nicht dafür :confused: Es kommt die das was ich suche. Liegt aber sicher an mir...
-
Die Anwendung die Du suchst bez Protokoll gibt es und ist bei mir in den Shortcuts verknüpft. Sie heisst "Protokoll"