und welcher shop ist das?
Beiträge von walda
-
-
Zitat
Original geschrieben von abc90
was ich nicht so entspannt sehe ist,dass das N97 in schwarz nicht am 1. Juli lieferbar sein soll
wie lang soll ich denn noch warten :confused:
Wenn du mitglesen hast, dann weisst du, dass Nokia Österreich zuerst die Schwarzen rausschickt. Bestell's halt bei uns, mein Gott.
-
Du verstehst richtig.
Ich kann dir aber sagen, dass beim 5800 - und so klarerweise auch beim N97 - das entsperren super schnell und bequem machbar ist. Ist ja nicht mehr so wie bei den normalen Nokias, wo noch 2 Tasten notwendig waren.
-
BTT, denkt bitte an die Abonennten

-
Nokia Österreich liefert angeblich die Schwarzen zuerst aus.
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Interessanter Beitrag. Definitiv einer der wirklich wenig informativen hier in diesen Thread. Beachte aber dass du Premiummitglied bei TT sein musst, damit du bis zu 1000 PN empfangen kannst. Im ernst, was willst du uns damit sagen? Ich bin zwar auch Österreicher, aber manchmal nicht unbedingt stolz drauf wenn ich Beiträge von Benutzern wie dir hier lese. Wie heißt es so schön: Einbildung ist auch eine Bildung.Aber nun wieder BTT.
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht... Ich bin dankbar für den Beitrag und werde mir das Gerät dort holen, falls dem so ist. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Zappu
Wie nett von Dir. Fragen per PM, dass alle anderen nichts mitbekommen. Super.Gut, dass andere nicht denken wie Du und hier berichten....
Ich denke er meinte das nicht böse.
Er hat jetzt anderes zu tun als hier mit zu lesen und möchte nicht dass etwas untergeht... Verständlich

-
Ich traue da der Firma Expansys nicht ganz

-
Ähm die gibts doch alle schon zur genüge, nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Expansys behauptet in seiner eben eingegangenen Newsmail seit 16. QUERTY und ab 22. QUERTZ liefern zu können :confused:Bei der .at HP steht:
"Verfügbarkeit: fällig ab Mittwoch 1.Juli"