Danke.
Beiträge von walda
-
-
Die runden Klammern sind somit weg... Keine Smileys.
Was passiert beim Schreiben eigentlich wenn man eine Taste länger drückt? Zählt das als Shift, BlauerPfeil oder gar nicht?
Edit:
Der Punkt ist somit extrem schlecht zu erreichen: Rechter Daumen auf BlauerPfeil und dann mit dem Linken ziemlich weit nach rechts hinüber... hmm... und da liegts auch schon am Boden
-
Hallo,
bin erst auf Seite 24 mit dem Lesen aber könnte mir wer folgendes beantworten?
Ich hatte ein E71, bei dem konnte man beim EMAIL/Abrufintervall maximal 30 Minuten einstellen.
Beim 5800 sind es schon 15 und 5 Minuten.
Was ist das kürzeste Intervall bemi E75?
Ich rede da von der Standard-Email-Anwendung. Also nicht Nokia Messaging oder so ein Addon.
Danke
Walter -
Ein Photo von der QWERTZ bitte.
-
Ich find's ja eine kleine Frechheit, dass das nur in D möglich war. Ö/CH nicht.
Interessiert euch natürlich nicht, schon klar.

-
Zitat
Original geschrieben von geheimniss80
es scheint endlich dann auch den bluetooth shortcut des e51 zu haben und die möglichkeit mit ein (bzw. zwei *g*) tastendruck auf stumm zu schalten...Das geht doch am E71 auch schon:
Drück mal lange den Stern im Standby... -> BT
Lautlos ging auch irgendwie -> #? Bin mir nicht mehr sicher* geht 100%
-
Zitat
Original geschrieben von AndreR
nö. nur lesen. erstellen geht nix. war bei nokia bei den nseries geräten schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben. bei software sparen sie leider an den falschen stellen, wie auch der mangelnde native divx support. schade das nichtmal der adobe READER für symbian kostenlos ist. mir unverständlich.Dh ich kann am Handy selber nicht mal nur fürs Handy eine XLS erstellen, die ich nur am Handy immer weiterbearbeite und wieder abspeichere?
-
Stimmt, bei den E-Series ist er dabei, habe mal gelesen, dass der AdobePDF dabei ist. Da nahm ich nicht an, dass die Lizenz aber fehlt...
Office Dok's können ja auch nur gelesen werden. -> Heisst das, dass man selber keine XLS erstellen kann?
-
Nicht sehr aufregend, trotzdem:
http://nokiaexperts.com/nokia-…ce-bar-placement-qwertys/Hier steht, dass der Adobe PDF Reader eine Lizenz benötigt? Stimmt das?
http://www.labnol.org/gadgets/nokia-n97-software/9074/ -
Irgendwo habe ich gelesen dass ein Gutschein für 25 Songs dabei ist.