@Merrick: Prüfe mal ob in den Zeiteinstellungen die Zeitzone richtiog eingestellt ist, prüfe ob das Anrufprotokoll ebenfalls verschoben ist (SMS ditto).
Sollte alles nicht sein und habe ich in jahrelanger Erfahrung mit Symbian nie erlebt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@Merrick: Prüfe mal ob in den Zeiteinstellungen die Zeitzone richtiog eingestellt ist, prüfe ob das Anrufprotokoll ebenfalls verschoben ist (SMS ditto).
Sollte alles nicht sein und habe ich in jahrelanger Erfahrung mit Symbian nie erlebt.
ZitatOriginal geschrieben von walda
noco:
Ich habe momentan 3 Notizen und 1 Besprechung am 23.12. am Standby-Screen. Es ist immer nur die nächste Besprechung (1).
Habe mich da etwas vertan. Habe heute 3 Besprechungen, diese werden alle gleichzeitig am Standby angezeigt! Die morgige nicht.
noco:
Ich habe momentan 3 Notizen und 1 Besprechung am 23.12. am Standby-Screen. Es ist immer nur die nächste Besprechung (1).
1.) wie beim E71
2.) Du kannst beim E72 nix drehen!
ZitatOriginal geschrieben von GT-R
Übrigens mal ne Frage - ein normales POP3 Email Konto läßt sich doch nach wie vor auf dem E72 genau so wie es beim E71 geht einrichten und normal manuell abfragen, oder ?
Ja, nur beim Assistenten ein bißchen aufpassen, dass er dir nicht ein Konto via Nokia-Messaging anlegt.
Es gibt auch noch Psiloc Connect, eines der beiden funktioniert aber beim automatischen Umschalten nicht.
Findet man im anderen Thread aber genaue Infos.
Mein Beileid zum Topaz braunen ![]()
Lad es zur Not auf 666kb.com rauf und verlinke es hier.
Die Profile sind bei mir auch abgeschnitten.