-
Eine Frage zu den Widgets bzw zum gesamten Verbindungshandling:
Kann man pro Widget oder für alle Widgets eine Prioritätenreihenfolge der Zugänge festlegen?
Also zB WLAN@home, WLAN@work, Verbindung über Netzbetreiber.
Somit würden nur Kosten entstehen wenn diese wirklich nötig sind. Oder hat Nokia da nichts geändert und man kann sich immer nur fragen lassen welche Verbindung das N97 nehmen soll. Was aber wenn ich dann von zuahuse weggehe... Kommt dann wieder die Frage?
Fragen über Fragen. 
lg
Walter
-
bei dyna-byte.de plötzlich 560,- 
-
-
Habe ich auch schon überlegt, aber beim schwarzen steht was von 3 Monaten... das wär dann auch wieder ein bißchen viel unterschied...
-
-
Mittlerweile glaube ich die Beiträge die über dynabyte auf Geizhals geschrieben werden... Daher könnte auch die Preisdifferenz kommen. :mad:
-
Danke, einfach bei dem entsprechenden Post auf "Zitat" rechts oben klicken. Dann wird der Post als Zitat markiert und du kannst noch bequem editieren.
Ich habe an AIE (Asia-Shop) eine Anfrage gestellt, die prompt beantwortet wurde:
"
der von Ihnen angefragte Artikel ist mit QWERTZ Tastatur nur in der
Farbe silber lieferbar.
Die angezeigten Preise enthalten 7% thailaendische Mehrwertsteuer, die
Ihnen in der Rechnungsstellung abgezogen werden.
Ihr Artikel ist in Europa zollfrei. Einfuhrumsatzsteuer faellt bei
Warenerhalt in Hoehe der fuer Ihr Land gueltigen Einfuhrumsatzsteuer an.
"
Dort bekommt man wenigstens Antwort 
-
Hast du Antwort auf deine Anfrage von dynabyte bekommen, oder erst nach der Bestellung?
-
Ich hab in der Früh angefragt wann es ca lieferbar sein wird; melde mich ebenfalls.
-
ev weils momentan seltener ist? ev kommen am anfang weniger stückzahlen?