Beiträge von walda

Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Dann bestell es ab und gib als Grund an "zu teuer" ...

Das müssten alle machen.

Ich wollte nur erklären warum man es in der EU (zu Beginn) nicht billiger bekommen wird.

Zitat

Original geschrieben von Oyster
    :D
    ich höre schon wieder das Gejammer über die buggy Software und das knarzende Gehäuse...

Leute wann wird es endlich begriffen, daß Nokia keinen perfekten Produkt Launch mehr hinbekommt, so ein schönes Teil bestellt man bei Nokia frühstens nach einem Jahr, wenn alle Hard und Software Verbesserungen evt. eingeflossen sind.

Das geht doch wieder in die Hose, muß hier niemand für sein Geld arbeiten ??? :p

Dh am besten ist, Du kaufst Dir jetzt ein 6230i ?? :D

Und wenn man wartet bis es wirklich ausgereift ist, wird es wieder eine andere Neuankündigung geben auf die "man" warten will...

Wenn Dir das Gejammere wohin geht... warum liest Du dann diesen Thread *?*

Also so lange es Hausnummer 300 (?) Deppen (inkl mich) gibt, die das Handy um 660,- vorbestellt haben, wird sich am Preis nichts ändern.

Warum sollen sie jetzt auf 150(?) EUR / Handy verzichten, wenn sie den Preis in 2 Monaten auch noch senken können. Wir Deppen zahlen es eh...

Zitat

Original geschrieben von Michl
    Viele Dinge für die N97 FW dürften noch gar nicht fertig sein. Nokia EMail zum Beispiel gibt es derzeit nur als Beta für S60 5th. Dürften schon noch ein paar Monate hin sein bis zum N97 ...

M.

Da man die FW aber leicht updaten kann sehe ich das nicht als Grund die Auslieferung deswegen so sehr zu verzögern. Es wäre vielleicht vernünftig das N97 erst 1/2 Jahr später zu kaufen, eben aus diesem Grund...

5800 brauchte auch 2 (?) Updates bis es zB schneller und ausgereifter war. Ist doch eigentlich bei allen Nokias so.

Kann ich mir aber gut vorstellen, da das E71 sehr gut verarbeitet ist.
    (Bis auf den Staub unterm Display, was es beim N97 mE nicht geben wird, da auf der Displayhälfte keine Anschlüsse vorhanden sind).

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
      kaichen: Man kann im Portraitmodus zwischen Handschrift und der alphanumerischen Tastatur wählen. T9 ist ebenfalls vorhanden.

Keine Mini QWERTZ ? :(

Achja: beim 5800 war eine tolle Tasche dabei.

Wie sieht's da beim N97 aus? Gibts ev Bilder irgendwo?

Zitat

Original geschrieben von kaichen
    Mich interessiert sehr, ob man auch im Vertikal-Modus SMS schreiben kann bzw. ob man dann auch per virtueller Tastatur mit einer Hand schreiben kann oder ob man zwingend mit der Qwertz schreiben muss (schwierig mit einer Hand...)

Soeben beim 5800 eines Kollegen getestet. Vertikal mit normaler Handytastatur (123... ABC DEF) funktioniert.

Also auch einhändig kein Problem :D

Dh im vertikalen Modus gibts die 123... normale Handytastatur mit ABC DEF GHJ etc auf den Tasten zum SMSn? Wenn ja, mit T9?

Irgendwo hab ich gelesen dass es T9 gibt.

Hab ich noch nie gesehen (am N97)

Zitat

Jetzt musst du nur noch endlich beantworten woher du das Gerät hast ;) !!!!

Da er schon mehrmals darauf angesprochen wurde und nichts gesagt hat, nehme ich an er möchte darüber nicht reden und das sollten wir respektieren.

Ist ja auch völlig egal - wir werden von dort sowieso keines bekommen.

Ich sage DANKE an Nokia4Life für die mitgeteilten Infos und bin froh, dass er sie nicht in sich hineingeschwiegen hat ;)

Zitat

Original geschrieben von roCka
    Kannst dir das sogar live anschauen, geh in einen Shop und schau dir das 5800 XM an, dieses bietet das gleiche Feature (ok, das mit der SMS könnte etwas problematisch werden).

Oder das E71.