-
Das mit der 15miütigen Wartezeit hat nicht funktioniert, eine andere Sim-Karte habe ich im Moment nicht zur Verfügung.
Wie setze ich dieses Handy denn auf die Factory Default Settings zurück, meine Anleitung gibt das nicht her, außer über das Menü, aber da komme ich ja nicht rein.
berniebaer
-
Hallo,
habe mir neulich das SGH-C300 gekauft und war soweit auch ganz zufrieden. Nachdem es nun ausgestellt war und ich es wieder in Betrieb nehmen wollte, zeigt es mir nach der Eingabe der Pin: Falsche Karte. Die simyo-Karte ist aber ok und läuft auch noch auf meinem alten Handy. Wer kann mir weiterhelfen?
Wie gesagt, es lief bereits mit der selben simyo Karte fehlerfrei.
Danke schon mal für die Antwort(en).
berniebaer
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Diese Wahlsperre hat doch so ziemlich jedes Schnurlostelefon "mit "Menüführung" oder nicht?
Das weiß ich eben nicht so genau. Es gibt welche, da muss man sich erst durch das halbe Menü klicken, und das auf Dauer sehr umständlich sein.
-
Zitat
Original geschrieben von dob
für Handynetze gibts keine Flat und gerade die Handynetze sind bei Kids sehr beliebt 
Wenn du T-Com Kunde bist kannst du dir kostenfrei das Leistungsmerkmal "veränderbare Anschlusssperre" buchen.
Da kannst du dann über ne Tastenkombination mit ner PIN bestimmte Sperren aktivieren.
CU
Dennis
Eben, die Handyverbindungen sind bei uns das Problem. Bin leider Tele2-Kunde.
-
Hallo,
ich möchte mir ein neues, schnurloses Telefon mit AB kaufen. Damit meine Kinder nicht unkontrolliert telefonieren können, sollte das Telefon mit einem Pin oder einer Wahlsperre zu sichern sein. Dieses sollte relativ problemlos laufen, ohne dass man sich erst durch das halbe Menue wursteln muss.
Wer hat einen guten Tipp für ein qaulitativ gutes Telefon? Preis bis max. 100 €.
Danke schon mal für die Antworten,
berniebaer