@klLöwe
Hab ich auch schon entdeckt.
WhatsApp SIM
JaMobil
Oder netzclub
Von den dreien würdest du zu netzclub tendieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@klLöwe
Hab ich auch schon entdeckt.
WhatsApp SIM
JaMobil
Oder netzclub
Von den dreien würdest du zu netzclub tendieren?
ZitatOriginal geschrieben von WolliBY
Was mir bei jamobil gut gefällt sind die verschiedenen Tarifmöglichkeiten, die mit den anderen Anbietern mithalten können wie ich finde. Am meisten nutze ich jedoch die kostenlose Messaging-Option - das bieten die anderen Anbieter nicht. Da muss immer eine Internetoption oder ein kleiner All-In-Tarif gebucht werden.
Ok, es gibt kein LTE, das hat aber Lidl Connect auch nicht.
Hallo Leute,
ich bin gerade auf der Suche nach einem kostenlosen Handyvertrag für meine Mutter.
Es geht lediglich um erreichbarkeit und whatsapp.
Ich bin jetzt auf verschiedene Prepaid Anbieter gestossen, welche eine MessengerOption anbieten.
Ich möchte keine Option buchen, welche im Monat fix was kostet. weil unnötig.
Sie soll unterwegs Whatsapp Nachrichten bekommen und wenn sie telefonieren will, sollte auf der Karte ein Guthaben Platz haben. Also einmal 20 Euro drauf und gut isses
Hier würde sich doch JaMobil anbieten, oder? oder gibt es da irgendwelche versteckten Kosten?
Was würde passieren, wenn sie versehentlich auf GoogleMaps klickt. Können da Kosten entstehen?
Vielen Dank im voraus.
Nach zwei Jahren ist schon ok.
Dann wird halt wieder gewechselt ![]()
Suche einen kleinen Smartphone Tarif.
da ist jetzt der Sparhandy ALLNET-FLAT M SIM-Only Aktion 2016 für 9,90 Euro und der mobilcom-debitel Telekom Comfort Allnet 9.99 Euro schon super
http://www.sparhandy.de/t-mobi…sim-only-aktion-2016.html
http://www.verivox.de/mobilfun…Porting=true&nanoSim=true
nehmen sich jetzt beide nicht viel....
Klasse
Ich danke Dir ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von colbert
- Die SMS-Flat fehlt.
- LTE fehlt, hast du dich erkundigt, ob die Netzabdeckung bei dir trotzdem passt?
- Du musst Maxdome nach maximal drei Monaten kündigen.
- Der Vertrag wird nach zwei Jahren teurer.
Hab ich was vergessen?
Verivox ist lediglich Vermittler, erkundige dich hier nach Erfahrungen mit Mobilcom-Debitel. Ich würde sagen: Es ist nicht übel, die haben viel an sich gearbeitet.
Einigermaßen mithalten kann Sparhandy, doch auch dort wird der Vertrag nach zwei Jahren teurer.
SMS wäre egal.
LTE muss nicht sein.
Hab aktuell einen klarmobil Vertrag für 2,95 Euro. 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS und 400 MB.
Der läuft Anfang Februar aus. Im D2 Netz.
lange war ich auf den GMX Tarif für 6,99 Euro fixiert.
jetzt hab ich eben diesen im D1 netz entdeckt...
ALLNET-FLAT L SIM-Only Aktion 2016
der liest sich auch gut. ist das D1 oder D2 ?
Hallo Leute,
bin auf folgenden Tarif gestossen:
http://www.verivox.de/mobilfun…e&phoneNumberPorting=true
mobilcom-debitel Mobilcom Telekom Comfort Allnet 9.99
Telefon-Flatrate in alle Netze
Internet-Flatrate mit 1.5 GB
21,6 Mbit/s
Mailbox-Abfrage kostenlos
Ein ziemlich faires Angebot. Hat jemand Erfahrungen damit? Oder gibt es einen haken?
Gruss und Dank
Stefan
... da häng ich mich dran...
FREESMART 1000
1000 MB1 mit 21,6 Mbit/s
MONAT nur 5,95EUR/MONAT
D-NETZ
100 Frei-Minuten
100 Frei-SMS
300 Frei-Einheiten
200 Minuten + 100 SMS in alle dt. Netze
Top D-Netz-Qualität
für nur 6,99 €/Monat
Aber ist ja im Prinzip dasselbe!
Datenvolumen und Freiminuten ähnlich.
ZitatOriginal geschrieben von SalatSniper
Dass bei Kroko der Tarif immer mit toller D-Netz-Qualität beworben wird und das E-Netz kaum erwähnt wird versteh ich auch nicht.
WinSim hat für Wenigtelefonierer wie mich keinen Vorteil, sondern nur Nachteile eben wegen der unkündbaren Datenautomatik. Und ob 50 oder 21 Mbit/s spielt keine Rolle bei den immer noch mickrigen Datenvolumen von maximal 4 GB. Bei 50 MBit/s hätte man damit sein komplettes Monatsvolumen in 10 Minuten und 40 Sekunden aufgebraucht. Danach Berechnet WinSim 6€ für weitere 96 Sekunden Internet mit 50 Mbit/s um dich danach auf 16 kbit/s zu drosseln. Während man bei web.de/GMX immerhin noch kostenfrei Webseiten und WhatsApp mit ISND-Geschwindigkeit (64 kbit/s) ansurfen kann, dürfte es bei WinSim häufer zu Verbindungsabbrüchen kommen und eine WhatsApp-Nachricht braucht 4x so lange um zum Empfänger zu gelangen.
Hm, aber hier auf dem Land hat man mit O2 keine Chance.
Also bleibt nur D1 oder D2.
und in diesem Preissektor ( unter 10 Euro ) kenne ich keine Alternative...
Freiminuten und Datenvolumen mit 2 G reichen mir völlig. Ohne LTE ist natürlich schade, aber dann sind wir wieder auf einem anderen Preisniveau
Hast Du Alternativen?