-
So, nun ist es bei mir auch soweit.
Meine Tastatur funzt auch nicht mehr, einzig allein der Ein/Aus Knopf rührt sich noch.
Meine Frage:
Kann man meine Daten ( leider alle auf dem Handy - nicht auf der Sim ) noch irgendwie retten, also falls es nicht repariert wird, sondern gleich getauscht wird.
-
Alternativen zu air2mp3
Hallo Leute,
da air2mp3 jetzt leider Geld kostet, bin ich auf der Suche nach einem ähnlichen Programm.
Also wo ich über meine TV-Karte Sendungen mitschneide und per Internet die Cutlisten holen kann - kostenlos natürlich.
Hat jemand von Euch einen Tip???
Danke
-
Hey Leute,
wie ist bei Euch die Akkuleistung?
Mein Bruder hat das Handy jetzt seit dem 19.03. und sein Akku hält nur 1,5 Tage, obwohl er eigentlich immer in einem netzabgeckten Gebiet ist.
Das ist doch nicht normal, oder?
Was soll er machen oder verbessert sich die Leistung noch?
-
Ret. Pack
Zitat
Original geschrieben von Quü
Hmh, dass kann man aber sicher irgendwo nachlesen, ob es das Ret. Pack noch geben sollte. Nicht dass mich der liebe Herr Verkäufer geschmiert hat.
Hab O2 soeben eine E-Mail geschickt. Hoffe, dass sie bald antworten, dann wissen wir es genau.
Hab jetzt endlich die Antwort auf o.g. Frage bekommen.
"Guten Tag Herr ,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Sie haben Ihren Mobilfunkvertrag bei einem unserer Vertriebspartner am
... um weitere 24 Monate verlängert und im Zuge der Verlängerung
dort ein neues Handy ausgewählt. Wir bitten Sie daher, sich bezüglich Ihres
Anliegens an Ihren Shop oder Händler zu wenden.
Jeder Händler hat die Möglichkeit, Handys zu besonderen Konditionen oder
mit zusätzlichem Zubehör anzubieten. Auf die Angebote der Händler haben wir
keinen Einfluss.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von o2 Germany"
Hmh, also leider verloren - dann muss ich mir doch eins kaufen.
-
Also würdest Du die Versicherung empfehlen?
Lese ich das richtig raus?
-
Danke für die Info.
Also so wirklich überzeugt von der Versicherung bin ich eigentlich nicht. Hab mir da voll was aufschwätzen lassen.
Auf der anderen Seite sind es ja "nur" 6 Euro auf die zwei Jahre, 150 € bekommt man ja, wenn es keine Beanspruchung gab, wieder zurück.
Auf was beziehen sich die 2 Jahre Herstellergarantie? Die deckt eh schon das meiste ab, denk ich.
Und die restlichen möglichen Schadensfälle kann man ja über die Haftplicht regeln.
Ich denke, ich werd die Versicherung gleich mal stornieren.
Ich les aber gern Eure Meinungen!
-
Hallo Leute,
ich hol mal den alten Thread wieder hoch.
Hab am Samstag meinen O2 Vertrag mit einem Motorola V3 verlängert und hab mir gleichzeitig so eine Wertgarantie aufschwätzen lassen.
Ich zahl die ersten 12 Monate 5 €, ab dem 13. Monat 8€.
Jetzt im nachhinein, bin ich eigentlich nicht merh von dieser Versicherung überzeugt. So wie ich das lese, ist ein Diebstahl garnicht versichert.
Und wenn sonst was defekt ist, hab ich doch sowieso 2 Jahre Garantie, oder?
Wer hat von Euch eine solche Versicherung?
Und ist die auch wirklich sinnvoll?
Nebenbei erwähnt behandle ich meine Handies immer ziemlich gut.
-
Hmh, dass kann man aber sicher irgendwo nachlesen, ob es das Ret. Pack noch geben sollte. Nicht dass mich der liebe Herr Verkäufer geschmiert hat.
Hab O2 soeben eine E-Mail geschickt. Hoffe, dass sie bald antworten, dann wissen wir es genau.
-
Hallo Leute,
meine Freundin hat seit gestern ein Samsung SGH E800.
So, jetzt wollten wir natürlich gleich Bilder verschicken.
So sendete sie mir ein Bild zu meinen V3.
Nach ca. 3 Minuten war es da. Hat alles gepasst.
Dann schickte ich ihr ein Bild.
Da kam dann eine Empfangsmeldung mit Absender und Grösse der Datei.
Aber sie wird mir nicht angezeigt. Wenn ich Optionen Abrufen mache, kommt die Meldung: Abruf neuer MMS abrechen und irgendwas von Netz nicht verfügbar.
Muss ich da noch irgendwas einstellen, ich hab gedacht, wenn ich eine MMS versende, klappt der Empfang von alleine.
Leute bitte helft mir, bzw. meiner Freundin.
Danke
-
zur info
So, war gestern im O2 Shop und hab mir das V3 für 129,95€ VVL geholt.
Ein sog. Retentionpack war leider nicht mehr dabei, mir wurde gesagt, dass dieses Angebot nur zur Weihnachtszeit galt!!!