zu 1.
nein das geht nicht du brauchst eine bb-option.
zu 2.
kann ich leider nichts zu sagen. bin kein mac user.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zu 1.
nein das geht nicht du brauchst eine bb-option.
zu 2.
kann ich leider nichts zu sagen. bin kein mac user.
marketing technisch geschickter mag sein.
mir persönlich sind unternehmen symphatischer die offen mit fehlern umgehen und nicht erst die schuld immer auf den kunden schieben.
denn seien wir mal erlich fehler passieren überall und dürfen auch passieren. ist nur immer die frage wie dann damit umgegangen wird.
tja der hersteller macht nie einen fehler und immer sind es die anwerder ...
ich könnt wetten das das problem Klick auch am anfang nicht durch apple verursacht wurde und jeder der des geschildert hatte für verrückt erklärt wurde
also wenn du nen guten vermittler hast, dann weißt der dich vorher drauf hin, so das du die frist nicht verpasst. bei nem direktversicherer ok da vll nicht.
und ja wenn du die frist verpasst, dann ist es wirklich pech.
gerade bei einer geburt hast du in den 9 monaten vorher schon rechnungen die du einreichen must (hebamme, frauenarzt etc.) wo der vermittler genügend zeit hat das gespräch zu suchen.
geb dir recht, das es schwirig ist was anständiges zu finden.
ps. arbeite bei einer versicherung aber im controlling
@ fahrsfahrwerkaus
das stimmt nur bedingt. ist ein elternteil schon versichert wird das neugeborene kind, bei den meisten versicherern, innerhalb von 6 wochen ohne gesundheitsprüfung eingeschlossen.
ja das risiko ist geringer und es werden altersrückstellungen gebildet, weswegen die prämien auch nicht so stark steigen, als wenn jemand mit 30 erst abschließt.
und ja jetzt kommt die glaubensfrage, aber ich möchte mir in zweifelsfall als elternteil keinen vorwurf machen, das ich eine notwendige/sinvolle behandlung nicht bezahlen kann, weil ich an 4 eur im monat gespart habe und hundere von eur für irgend eine scheiße ausgegebeh habe.
@ fahrsfahrwerkaus
bei 4 eur für kh-zusatz bei unter 1 jährigen bist du aber schon auf der hohen prämienseite und nicht mehr bei den "billigversicherern" ![]()
@ Anja Terchova
wie aikhoch schon schrieb gibt es kh zusatztarife die sowas zahlen und das bei einem 14 woche altem kind schon für ca 4 eur im monat.
aber wem das zu viel ist ...
das für vorliegende erkrankungen kein v-schutz geleistet wird sollte klar sein und eine rückdatierung ist sehr leicht nachzuvollziehen.
meine kinder (2 und 5) haben beide krankenhauszusatz und unfall incl. invalidität (die auch bei krankeitsfolgen greift!)
krankenhauszusatz incl. chefarzt ist meines erachtens keine "glaubensfrage"
hier kommt es weniger auf das ein- oder zweibettzimmer an,
sondern auf die cheffarztbehandlung.
unverständlich wer in der heutigen zeit glaub, daß kassenpatienten genauso gut behandelt werden wie privatpatienten.
für pflichtversicherte ist eine zusatzversicherung fürs kh ein absolutes muss.
ansonsten kann schnell ein böses erwachen kommen.
gruß
cyberman