MachaneGuy:
kommen wir bei dem Tarif grad nur auf max 410€ mit 60min.
joker0
gemeint ist beim HD2 Angebot der Superflat Internet für 59,95 € (in den ersten 3 Monaten 49,95 €)
mit Superflat Internet SimOnly kostet es 95,00 € Zuzahlung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MachaneGuy:
kommen wir bei dem Tarif grad nur auf max 410€ mit 60min.
joker0
gemeint ist beim HD2 Angebot der Superflat Internet für 59,95 € (in den ersten 3 Monaten 49,95 €)
mit Superflat Internet SimOnly kostet es 95,00 € Zuzahlung
cellphones:
ja ist möglich, am besten eine Mail an mich
allesbanane:
hatte es korrigiert hehe
pumpanikl:
bitte einfach per Mail anfragen ich kann dann schauen wo's hakt!
hafizi786
ist alles weitergeleitet, aber hatte hier ja auch verkündet das es probleme per mail gab, also einfach immer bei mails mit verlauf oder kundennr./bestellnr. an mich wenden
alexng87: die Auszahlung wird nach ca. 8 Wochen überwiesen
suczo: Wenn man den neuen Antrag stellt wird er automatisch gekündigt weil Vodafone die Nummer bei Alice anfrägt, ISDN ist möglich und kostet 4€ monatlich
Den Antrag könnte man schon stellen für neues DSL wird dann halt zu diesem Termin an dem der alte ausläuft freigeschalten, den Stick würde man dann schonmal aktivieren.
smoker: Hast du mir die Bestell oder Kundennr. per PN, dann kann ich danach schauen!
Also die normale Superflat Student wären 420,00 € Auszahlung
Ja hab dir geantwortet!
MachaneGuy
Sorry hab mich verguckt ich hatte das "NICHT" ganz überlesen :gpaul:
Meinst du jetzt die SuperFlat Student oder SuperFlat INTERNET Student?
fettercharlie
Vodafone Superflat Internet Festnetz / Mobil 450,00 EUR Auszahlung
synaptic001
Da müsstest du dich bitte per PN an mich wenden! An besten gleich mit den nötigen Daten.
HTC HD2 mit SuperFlat Internet für -55,00 EUR Auszahlung
MachaneGuy
250,- EUR Auszahlung falls du die normale SuperFlat gemeint hast und nicht Internet.
synaptic001
UMTS Flat ist enthalten!
Wechsel von CallYa ist auch kein Problem.
das Angebot ist leider zu Ende aufgrund der Vielzahl an Bestellungen, können jetzt nur noch max. 180€ anbieten
bei uns gibts die EasyBox 802, Startguthaben gabs nur bis Ende September haben wir nun nicht mehr.
Wenn man in die Produktdetails des Samsung NC10 geht kann man unter den Vodafone Neuverträgen das Surf Sofort Paket auswählen.
hier findet ihr das Formular, bitte DSL Formular und Ergänzungsformular zusenden http://handyzek.de/vertragsunterlagen.html
Der Fehler wird morgen behoben!
TT Bestellungen bitte immer im Schritt 2 mit angeben! Vielen Dank.
Die Mail beantworte ich morgen, hab da nur ausm Geschäft Zugriff drauf ![]()