Also ein Sorry nochmal an die Kunden bei denen die Bestellung nicht reibungslos abgelaufen ist, ich werde jetzt nochmals übers Wochenende bis Montag Abend versuchen alles abzuarbeiten zusammen mit den Kollegen und hoffe das dann alle zufrieden gestellt werden wünschen trotzdem allen schonmal ein schönes Wochenende.
Beiträge von Handyzek.de
-
-
Hallo TT-User,
wir haben neue Angebote für den Monat Oktober!
Bis zum 31.10 zuschlagen und profitieren!Angebote mit den jeweiligen Tarifen:
vybemobile Partner
+ Acer Aspire One A150L + 2x Samsung SGH-B130
+ 2x Nokia 6300 + iPod Nano 8Gb NEUBASE 1+2
+ HP 550 FS325AA 15,4 + 2x Nokia 1209
+ 2x Nokia 7310 + Blaupunkt TravelPilot 100 oder Mio Moov 210e-Plus Professional Partner
+ Panasonic 32" + 2x Nokia 1200e-Plus Timesation Code25
+ Nintendo Wii + 2x Samsung SGH-E590
+ SonyPlaystation 3 80Gb + Nokia 1200T-Mobile Connect M + Basix (alt)
+ Acer Aspire One A150L + web'n'walk USB Stick III + Nokia 1200T-Mobile Max L Friends
+ Canon Ixus 80 + Sony Ericsson C902 T-Mobile + Sony Speicherkarte 4Gb M2 + Handyzek ShirtT-Mobile Max M Friends
+ Nintendo Wii + Nokia 6300Tarifinfos:
vybemobile Partner
- 1x vybemobile TOP10 100-Frei-SMS 10€ Grundgebühr & 1x vybemobile TOP10 100-Frei-SMS als Zweitkarte 8€ Grundgebühr (20% Rabatt auf die Grundgebühr)
Die ersten 3 Monate nur 5€ Grundgebühr bei der ersten KarteBASE 1+2
- 1x BASE 2 inkl 60 Freiminuten WEB Aktion 20€ Grundgebühr & BASE 1 inkl 60 Freiminuten als Zweitkarte 12€e-Plus Zehnsation Professional Partner
- 1x Professional S 15€ Grundgebühr & 1x Zehnsation 8€e-Plus Timesation Code25
- 1x Zehnsation 10€ Grundgebühr & Time & More Allin 150 Grundgebühr 11,20€
Die ersten 3 Monate nur 9,99€ Grundgebühr bei der ersten KarteT-Mobile Connect M + Basix (alt)
- 1x Connect M Grundgebühr 24,95€ & Basix (alt) Grundgebühr 7,50T-Mobile Max L Friends
- Grundgebühr 79,95€T-Mobile Max M Friends
- Grundgebühr 29,95€Hinweise zur Bestellung:
Achtung: Bitte beim Bestellvorgang genauso bestellen wie es hier angeboten wird, sprich Tarif & Gerät in den Warenkorb setzen.
Bestellungen können Sie über unsere Website http://www.handyzek.de durchführen und beim Bestellvorgang im Schritt 2 bei den Sonstigen Angaben auf diese Aktion verweisen.
Die entsprechenden Vertragsunterlagen können Sie im Bestellschritt 2 anfordern oder selbst ausdrucken.
Das es sich um zwei Verträge handelt, bitte zwei Formulare ausfüllen und zusenden.Gerne können Sie auch Bestellungen an j.taeumer@handyzek.de richten.
Bei Rückfragen gerne hier melden, per MSN an handyzek@hotmail.de oder per Mail an j.taeumer@handyzek.deGruß,
handyzek.de
-
Momentan leider nicht, es werden aber wieder neue Angebote kommen diesen Monat
-
hi,
info hast ja meines wissens schon bekommen, einfach handschriftlich ergänzen
Gruß
Angebot ist vorbei - danke für die Bestellungen!
-
Hallo,
also ersteinmal muss ich mich entschuldigen das die Kommunikation momentan etwas schleppend verläuft.
Leider bin ich momentan auch nur 3-4 Mal in der Woche im Haus.
Der Großteil ist nun aufgearbeitet wurden und nun sollte alles etwas schneller ablaufen, mir wäre es recht, falls noch jemand Probleme hat sich per Mail an j.taeumer@handyzek.de zu wenden, da sollte ihr dann in Zukunft immer mit einer zeitnahen Antwort rechnen.Ich bedanke mich trotzdem schonmal für das Verständnis vieler Kunden, kann leider jetzt nicht auf jede Antwort hier im Forum einzeln reagieren.
Gruß,
Jens Täumer - handyzek.de
-
so also Olympus E-520 + 14-42 U. 40-150mm DoubleKit + Tarif 1 = 0,00 EUR
Olympus E-520 + 14-42 U. 40-150mm DoubleKit + Tarif 2 = 229,00 EURN95 blacksilver + Tarif 2 = 50,00 EUR Auszahlung
hashishin
sorry, also HTC Pro mit Tarif 1 wären genau 0,00 EUR
und anstatt dem 150er den 250er wären 80,00 EUR Auszahlung möglich.Rest hab ich beantwortet
Zum Kundenwerben kann ich leider nichts genaueres sagen, da ich auch nur dieses Formular habe und keine näheren Informationen beschaffen konnte bis jetzt, sorry

Wünsch noch einen schönen Abend
-
Hi,
eigentlich spätestens auf der 2ten Rechnung, kannst mir aber auch eine PN mit Rufnummer schreiben dann prüf ich das
-
Ja wäre auch möglich, wenn du für die beiden Tarife insgesamt 28,00 EUR zusammen zahlst, wäre eine Auszahlung von 150,00 EUR möglich
-
Guten Tag,
also wir haben das entfernen der Tarifautomatik veranlasst, leider braucht das alles seine Zeit und bei so gut wie allen ist dies auch geschehen, leider war es aufgrund der Vielzahl von Anträgen nicht reibungslos verlaufen, sorry nochmals.
Grüße
-
HTC Touch Diamond mit Tarif 2 = 85,00 EUR
Nintendo DS mit Tarif 2 = 180,00 EUR Auszahlung
Sony PSP mit Tarif 2 = 150,00 EUR AuszahlungWeb Option leider nicht möglich. Handelt sich bei beiden Angeboten jeweils um 2 Angebote.