Beiträge von Handyzek.de
-
-
Guten Tag!
sorry war zu viel los

Mail Unterlagen wurden alle bearbeitet.
Timba weißt ja jetzt Bescheid hat alles geklappt
Sorry an die bei denen es nicht mehr gereicht hatte.
Ansonsten Angebot erstmal vorbei, die Woche wird wohl wieder was Interessantes kommen.Gruß & danke fürs Verständnis,
Jens - euer Handyzek.de-Team
-
Ja heute und morgen wird noch aktiviert
-
Ok das reicht noch wenns bis morgen da ist, Fax an 070244098213

-
Hallo!
können leiderkeine Angebote mehr machen,
Unterlagen raussenden würde nicht mehr reichen einfach per Mail oder Fax einreichen damit es noch klappt.HTC Pro circa Mitte September bis jetzt.
Leider wird dann erst Montag versendet.
Gruß!
-
HTC Touch Diamond + Casio Exilim S880 (in rot bitte) + ZPP = 129 € Zuzahlung
EDIT Ja der Wireless Dual Shock Controller ist dabei, Std. Paket & die Angebote hab ich ja grade hier gepostet

Gruß
-
Hi,
PS3 + HTC Diamond + ZPP = 299 € Zuzahlung
PS3+ Samsung G600 +ZPP = 0 € Zuzahlung
Casio Exlim Ex SE880 +ZPP = 300 € AZ
HTC Pro + ZPP = 39 € Zuzahlung
U900 + ZPP = 275 € AZeinfach noch online bestellen und Unterlagen bis spätestens Samstag morgen einreichen und auf jedenfall auch noch per Post nachsenden.
Danke & Gruß
-
So hab jetzt nochmal alles kalkuliert
die aktuellen Preise wären:
PS3 + G810 = 149,- EUR
PS3 + N95 = 129,- EUR
btw: ob das Angebot verlängert wird können wir noch nicht sagen, aber wir werden dann ein System haben damit wir schneller auf die speziellen Angebote eingehen können.
-
Hallo!
Sorry leider war es mir nich möglich aufgrund der Vielzahl von Anfragen fristgerecht zu antworten, mails werden jetzt sofort alle beantwortet bin auch gleich im MSN noch online falls noch jemand am Angebot teilnehmen möchte, mit so einem Zudrang haben wir nich gerechnet und grad in der Urlaubszeit sind wir ein bisschen überfordert
Bitte um Verständnis, falls noch jemand fragen hat bitte mich einfach nochmal persönlich kontaktieren!Vielen Dank und Grüße !
-
Oh sorry ja ist aufjedefall 0,-€ hatte beim LG mit dem neuem EK gerechnet
Ja Rest passt so