Da das ein spezielles Angebot für TT ist und auf unserer Seite ist dies anders kalkuliert ![]()
Leider muss ich mitteilen das wir den Laptop nicht mehr verfügbar haben und alle weg sind, ich werde eventuell noch ein Alternativ Gerät posten.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da das ein spezielles Angebot für TT ist und auf unserer Seite ist dies anders kalkuliert ![]()
Leider muss ich mitteilen das wir den Laptop nicht mehr verfügbar haben und alle weg sind, ich werde eventuell noch ein Alternativ Gerät posten.
Gruß
Ja Code 25 ist bei der Zehnsations Karte auch möglich und somit 50Frei SMS und auch die F&P Option, bitte dazuschreiben dann ![]()
Ansonsten die Auszahlung von 100€
Gruß
sind original Eplus Verträge, die Wii meines Wissens nur mit Wii Sports kanns aber leider im Moment nicht zu 100% garantieren
@ conzi: 500€
@ mig: da müsste man sogar 9,99€ zahlen
@ CCS: N95 8 GB 100€ Auszahlung
N82 250€ Auszahlung
E51 350€ Auszahlung
E66 200€ Auszahlung
@ polli: Wenn du nur das E71 nimmst gibt es eine Auszahlung von 200€
PS: Sorry das es mir nicht möglich war früher zu antworten!
gruß
Ja das Angebot ist auch mit einem S500i in Grün möglich anstatt dem Nokia 6300 ![]()
Schönes Wochenende euch!
Ohne das Nokia 6300 wäre eine Auszahlung von 100,-€ möglich
Hallo TT-User,
folgendes können wir noch anbieten
Packard Bell EasyNote SJ96891 + Nokia 6300 Black-Silver ohne Branding in Verbindung mit dem E-Plus Zehnsation Professional Partner (15€/mtl.)
Anschlussgebühr entfällt den ganzen Monat!
Tarifinfo's:
Der Zehnsation Professional Partner setzt sich zusammen aus 2 Verträgen. Einmal der Professional S 10€ Grundgebühr und aus dem Zehnsations Tarif 5€ Grundgebühr, da die zweite Karte um 5€ verringert wird.
Dadurch haben Sie monatlich Fixkosten in Höhe von 15€.
Wichtig: Damit die Family & Partner Funktion eingerichtet werden kann, müssen die Verträge auf die selben Kontaktdaten ausgeschrieben werden.
Hinweise zur Bestellung:
Bestellungen können Sie über unsere Website http://www.handyzek.de durchführen und beim Bestellvorgang im Schritt 2 bei den Sonstigen Angaben auf diese Aktion verweisen.
Die entsprechenden Vertragsunterlagen können Sie im Bestellschritt 2 anfordern oder selbst ausdrucken.
Das es sich um zwei Verträge handelt, bitte zwei Formulare ausfüllen und zusenden.
Gerne können Sie auch Bestellungen an j.taeumer@handyzek.de richten.
Die Aktion ist vorerst gültig bis zum 31.08.2008 (Antragseingang + Aktivierung!)
Bei Rückfragen gerne hier melden, per MSN an handyzek@hotmail.de oder per Mail an j.taeumer@handyzek.de
Gruß,
handyzek.de
Also 360€ in 24 Monaten - Auszahlung 100€ = 260€ ohne das K550i ![]()