Da O2 hier im Datentarif nicht funktioniert nutze ich Fyve Fyve!
Bestes Vodafone Netz und mit 5€ pro Monat am preisgünstigsten.
Beiträge von svenmum1
-
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Wir wollen immer Screenshots sehen :pMeine Versandbestätigung habe ich auch bekommen. In der Nacht 3 Uhr deutscher Zeit bestellt.

-
Ich hab auch noch ein Pebl als Zweithandy. Toller Klappmechanismus der jetzt schon seit über 4 Jahren super funktioniert. Schade, dass es so etwas nicht mehr gibt.
Welche Firmware hasst Du denn jetzt drauf?
Diese hier?
Drückst Du hier. -
Bei meiner Frau Ihrem freien Defy von Januar über Amazon wird kein Update angezeigt, da kommt immer ihre Software ist auf dem aktuellen Stand. Sehr seltsam das Ganze. :confused:
Firmware 2.1 Update 1 -
Danke Euch allen wieder was gelernt.
Der Download ging dann gestern irgendwann wie von Geisterhand und das rote Kreuz ist da wenn ich auf 3G umschalte. Hab hier allerdings zum Test für meine Frau noch so eine Blau-Karte drin, die wir eigentlich nur für Telefonate nach Australien nehmen. Mit der Karte sind Auslandsanrufe super billig. Vielleicht will die kein 3G, oder der Empfang ist hier so schlecht mit dem Netz von Blau man weis es nicht genau.
Ansonsten ist das Defy bis jetzt super und hat sogar ein etwas größeres Panel als das iPhone 4 mit insgesamt kleineren Geräteabmessungen, mal die paar Millimeter in der Dicke weggelassen. -
Hab für meine Frau ein Defy besorgt, nutze selbst ein iPhone und kenne mich mit Android nicht wirklich aus.
Was sagt einem eigentlich das rote Kreuz oben in der Statusleiste beim Akkusymbol.
Hab meiner Frau ein Google-Konto usw. eingerichtet aber kostenlose Apps läd das Handy nicht herunter ob Mobil oder über bestehende WLan Verbindung. Es wird das laden zwar angezeigt aber es passiert nichts.
Kann man die Apps wie bei Appel auch über den Computer laden und wie bekomme ich diese dann auf das Handy?
Gibt es da was so wie iTunes? -
Hmm, man weis es halt nicht genau.
Kann das auch leider nicht Testen allerdings habe ich die Software schon paar mal im Ausland benutzt und da waren mobile Daten ausgeschalten und Navigon select hat sich ohne Abfrage starten lassen. Allerdings war ich nie 10 Tage am Stück ohne mobile Daten unterwegs. -
Ja, geladen wird immer das volle Programm und wenn Du Pakete zukaufst werden die nur freigeschaltet ohne was neu nachzuladen. Hat auch seinen Vorteil, ich kann unterwegs z.B. das Europapaket kaufen ohne das mit dem Phone was nachgeladen werden muss.
-
Navigon-Select in iTunes laden, dass 3GS Deiner Frau syncronisieren und mit Deiner Karte aktivieren. Wenn ein mal gestartet eins-zwei kleine Zusatzpakete für 9,90€ zukaufen und die Software gehört Euch und fragt auch nicht mehr ab.
-
Hallo und Danke für die Antwort.
Hab es jetzt in einem anderen Forum auch gefunden, ##002# anrufen und es wird alles deaktiviert. :top: