Kaikoura hatte recht: heute morgen Apple Store Hamburg Jungfernstieg hatte massig 5s, selbst das goldene da.
War zwar eine halbe Stunde in der Schlange gestanden, aber hatte noch eine große Auswahl...
Top! Holte mir dann das Silberne 32gb... :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kaikoura hatte recht: heute morgen Apple Store Hamburg Jungfernstieg hatte massig 5s, selbst das goldene da.
War zwar eine halbe Stunde in der Schlange gestanden, aber hatte noch eine große Auswahl...
Top! Holte mir dann das Silberne 32gb... :p
Noch ein Nachtrag:
Version 1.4 läuft jetzt doch, denn ich bin deinem Rat gefolgt:
Beide Dateien rübergespielt und nur "JAD" gestartet... alles ok!
Danke nochmals für deine Hilfe! :top:
cheers Nicolas
Nachtrag:
1.4: schwerwiegender Fehler :eek:
1.3: geht ![]()
Was ich aber immer noch nicht kapiere: beide Dateien per BT ans N70 gebeamt, dann erst JAR isnstalliert, dann JAD
installiert...
Handy meckert: Version 1.3 durch Version 1.3 ersetzen? :confused:
Bin ich doof oder wat?
cheers Nicolas
Danke! Probiers gleich mal aus.... ![]()
cheers Nicolas
Danke Basti!
Noch zwei Fragen:
1. muss ich beide Dateien (jad+jar) installieren?
2. Version 1.3 oder 1.4? Hast du Erfahrungen?
cheers Nicolas
Hi Leute!
1. zu http://www.google.de/gmm gesurft
2. es gibt keine deutsche Version :confused:
3. englische gesaugt
4. Installationsversuch: Fehlermeldung: konnte nicht installiert werden, zu wenig Speicherplatz
Ich habe aber 35mb auf der Karte und 18mb frei im Hauptspeicher ![]()
Was läuft falsch?
cheers Nicolas
seltsam
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jbd
versuch's mal englisch auszusprechen.
Edit: (vergessen) Die rechte Menütaste drücken und gedrückt halten.
Du mußt vorher eine Nummer als Standardnummer festgelegt haben, dann klappt auch Anrufn. wiedergeb.
Gruß
Habe die Nummer (in diesem Fall die Handynummer) als Standart festgelegt, dennoch fehlt unter Option der Menüpunkt "Anrufnr wiedergeben" komplett...
Gibt es irgendwelche Grundeinstellungen irgendwo, wo man das vorher aktivieren müsste...?
cheers Nicolas
Hallo Leute!
ich dachte immer ich hätte eine klare Aussprache, aber seit ich das N70 habe zweifle ich... ![]()
Wenn ich "Kathrin" sage, kommt "offline"...
wie auch immer, ich finde unter Kontakte und Optionen den Menüpunkt "Sprachanwahl wiedergeben" nicht, wie es im Handbuch beschrieben ist... :confused:
Habe ein ungebrandetes N70 und bin bei D1...
Wer hat vielleicht einen Tipp?
cheers Nicolas