Beiträge von Sanvai

Schon, aber es rechnet sich leider nicht wirklich - bei den meisten entfällt der Anschlusspreis (~25) und in etwa 100 vom Handy - macht 125€ "Ersparnis".

Bei O2 selber bekomme ich noch die 2400 Sms (die ich viel nutze) zu insgesamt 456€ + 30€ - macht 486€ "Ersparnis".

Am Besten bin ich also eigentlich immer noch bei O2 selber bedient... Deswegen frage ich mich, ob die 30Euro nur ein Köder sind vor einem evtl. nächsten Preisdrop am 31.07.

P.S.: Weisst du eigentlich, obs die Frei-Sms auch für die Studentenermäßigung gibt? Schaut für mich nicht so aus, aber man kann sich ja irren.

Nicht wirklich "Vertragsinklusivminuten", aber ein Angebot von O2 bis Ende Juli - 6x5€ inklusive halt bei Online-Bestellung (Genion).
    Hab mich da ein wenig unglücklich ausgedrückt.

Meinst du da tut sich nach Stichtag preislich was oder schneide ich mir mit Warten ins eigene Fleisch?

Hm, das K800i ist ja mit 200 Öcken schon recht teuer zur Zeit bei O2 wenn man sich die anderen Anbieter mal anschaut.

Meint ihr das sich der Preis auf absehbare Zeit nach unten reguliert?
    Ich frage mich ob ich jetzt den Vertrag holen soll wo noch Inklusivminuten mit dabei sind (bis 31.07) oder mehr spare wenn ich auf eine Preisreduzierung spekuliere.
    Was meint ihr?