Beiträge von Mobile-User525

HI .Habe noch nicht mein K800i von E-plus da. Habe Dienstag bestellt, hoffe es kommt morgen.

Könntet ihr vll. schon mal probieren ob das mit BT Stick und dem Internet klappt ?
    Wenn es nämlich wirklich klappt werde ich mir nen BT Stick Klasse 2 holen.
    Der hat dann nen Bewegungsradius von 100m :D
    So sind dann 20 Euronen gut investiert .

Vll. kann man ja sogar mobile tv über die pc Verbindung aufrufen!?
    Praktisch um mal draußen zu faulenzen
    ;)

Hi
    Möchte mir jetzt auch das K800i E+ kaufen und meine Vodafone Sim hereinsetzen.

Klappt den bei dir Vodafone Live gut ? Und wie sieht es mit Mobile Tv aus.
    Funktioniert das trotz anderem Hardware-Provider gut ?

Achso, könntest du bitte vll. ein Bild von dem Hauptmenü mit den 2 geänderten Symbolen machen ? :)
    Und eines vll. mit dem Offline Wap Menü sowie ein
    Bsp. der Eplus Links in den Unter-Menüs ??

Im Voraus schonmal besten Dank. :D

Zitat

Original geschrieben von jungmario

HIER im FAQ-Thread ist beschrieben, dass sich die eplus-Voreinstellungen löschen lassen. Du kannst demnach die Vodafone-Einstellungen draufladen und die Links zum Vodafone-Live-Portal einrichten.

THX schonmal für die Antwort. Ich weiß das im Faq Thread beschrieben ist, das man die Wap Einstellungen ändern kann.
    Leider steht dort aber auch:
    - E-Plus WAP Startseite (nicht veränderbar) :mad:

Somit habe ich irgendwie immer noch bedenken das VF Live nicht darauf läuft.
    Oder kann man neue Profile anlegen und andere Startseiten definieren ?? :confused:

PS: Hatte schonmal was gepostet, hat aber wenig Anklang gefunden.
    Schwanke wegen dem Wap Brand zwischen Original und E+ Gerät.
    Immerhin ca.30€ Differenz. Das gibt schon nen schönen 512MB M2 Stick. :D

HI .Da das E+ Gerät ja leider ein Mini Branding hat,habe ich die Frage, ob ich in diesem auch dasVodafone Live Portal zum laufen kriege. ??

Da müsste man ja schließlich was am Wap ändern. Nutzt jemand vll. E+ K800 +D2 VF,der das ma probieren könnte

AUßerdem wäre gut wenn ich auf dem E+ K800i Mobile Tv nutzen könnte und mein Vodafone Postfach abrufen könnte.

:confused: :confused:

E+ K800i

Hi @all erstmal.Ihr seit ja hier ein super kompetentes Forum . Nachdem ich schon viele Beiträge gelesen habe ,möchte ich euch nun anschließen. :D

Zunächst einmal super Testbericht.Super auch die Mediale Unterstützung mit den vielen Fotos
    Beschäftige mich auch mit dem Kauf eines K800i. Aber habe leider noch keine Ahnung
    wo genau ich es mir kaufen soll und ob eines mit E-Plus Branding oder Branding frei bei eventuell dug.de
    (jdn. Erfahrung ob der Shop gut is und Handy überhaupt Brandingfrei, da dort keine Info:confused:)

Da das E+ Gerät ja leider ein Mini Branding hat,habe ich die Frage, ob ich in diesem auch das Vodafone Live Portal zum laufen kriege. ??

Da es ja ein vorkonfiguriertes E+ Wap Portal hat (lokale Seite auf Handy) ist eben hier die Frage ob es irgendwie zu ändern wäre, sodass ich VF Life zum laufen krieg.
    Dies ist für mich sehr wichtig da ich UMTS nutzen möchte und VF Live ,Mobile TV, Mobile E-mail umsonst mit dabei ist.

THX schonmal für Antworten :top:

PS: Hab schonmal unter Mobilfunk allgemein gepostet,aber glaube hier ist meine Frage am Besten aufgehoben.

VF Life auf E+ K800i

Hi @all erstmal.Ihr seit ja hier ein super kompetentes Forum . Nachdem ich schon viele Beiträge gelesen habe ,möchte ich euch nun anschließen. :D

Beschäftige mich auch mit dem Kauf eines K800i. Aber habe leider noch keine Ahnung
    wo genau ich es mir kaufen soll und ob eines mit E-Plus Branding oder Branding frei bei eventuell dug.de

Da das E+ Gerät ja leider ein Mini Branding hat,habe ich die Frage, ob ich in diesem auch das Vodafone Live Portal zum laufen kriege. ??

Da es ja ein vorkonfiguriertes E+ Wap Portal hat (lokale Seite auf Handy) ist eben hier die Frage ob es irgendwie zu ändern wäre, sodass ich VF Life zum laufen krieg.
    Dies ist für mich sehr wichtig da ich UMTS nutzen möchte und VF Live ,Mobile TV, Mobile E-mail umsonst mit dabei ist.

THX schonmal für Antworten :top: