da ich mit meim o2 keine besseren angebote krieg, könntest du mir vielleicht auch mal per mail oder so genauere sachen zukommen lassen, wär auch interessiert! (also vertragsinfos etc.)
thx,
phil
edit:
meine mail: p.harzig@gmail.com
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da ich mit meim o2 keine besseren angebote krieg, könntest du mir vielleicht auch mal per mail oder so genauere sachen zukommen lassen, wär auch interessiert! (also vertragsinfos etc.)
thx,
phil
edit:
meine mail: p.harzig@gmail.com
kein angebot mehr :confused: :flop:
also ich habs ja, ich glaube, von nem händler hier im forum für 219 gesehn ( http://www.handytick.de/ gesehn)
naja,
bin immer noch für angebote offen ![]()
ja, er wird schon genutzt.... hab von vodafone jetzt erstmal genug (zu teuer) ... und da mein handy kaputt ist... nehm ichs am besten mit vertrag! Am wichtigstens ist mir halt die homezone, weil freunde von mir kostenlos ins festnetzt telefoniern können.
gruß,
phil
ok, das ist in ordnung. Dann macht einfach mal ein Angebot ohne die SMS... Des Handy is wichtiger ![]()
gruß,
phil
Erstmal hallo hier im forum!
Also ich suche ein Nokia N80 mit O2 Genion(mit den 2400 Frei-SMS + Homezone halt) möglichst billig(Schüler!!), dass biligste was ich gefunden hab sind 219€. Ein Freund hat mir empfohlen mal hier nachzufragen, also bitte Macht mir mal angebote, wär´ nett. ![]()
Danke,
phil