Beiträge von St0rmtrooper

Meine Frau arbeitet als Mitarbeiterin im öffentlichen Dienst in NRW.
    Welche Rahmenverträge gibt es denn da?
    Komme ich als ihr Mann wohl auch da rein?
    Wie genau geht das denn eigentlich vor sich wenn sie einen Rahmenvertrag abschließen will ?
    Woher bekommt sie die Nummer? Braucht sie eine Legitimation das sie überhaupt einen solchen Vertrag machen darf?

Zitat

Original geschrieben von 1speiche
    Moin!
    Steht Deine Rufnummer im Verbindungsprotokoll ihrer Fritzbox oder rufst Du ohne Rufnummer an?

Ja sie steht drin. Aber die fritzbox ist ohnehin so konfiguriert das sie auch Rufe ohne Nummerübermittlung durchstellt.

Zitat

Original geschrieben von Teddie_Neubert
    Auch die analoge Festnetznummer muss mindestens einem der 3 möglichen FONes zugewiesen sein.

Ist sie !!

Wie bereits gesagt ausschließlich meine Anrufe vom Festnetz gehen nicht durch.

zu 1 alle Anrufe von meinem und anderen Handys & anderen
    Festnetzanschlüssen gehen durch bis auf die von meinem
    Festnetzanschluss.Sie kann alle anrufen, auch mich auf dem Festnetz.

zu 2 & 3 sie hat nur einen analogen T-Com Anschluss, kein ISDN.

Hallo
    eine Freundin ist im August zu 1&1 gewechselt und hat die Deutschland Flat telefoniert somit per Voip.
    Bis Samstag funktionierte alles ohne Probleme. Doch seitdem kann ich sie von meinem Festnetzanschluss (Versatel) nicht mehr erreichen. Wenn ich ihre Rufnummer wähle und der Wählvorgang abgeschlossen ist höre ich erstmal 3-4 Sekunden nichts, dann kommt der Besetzton. Alle Anrufe von anderen Personen (Festnetz & Mobil) und ebenfalls meine Anrufe über Handy gehen durch.
    Wenn sie nun auf ihre FritzBox zugreift werden sogar meine (nicht durchgestellten?) Anrufe angezeigt!
    Lösungsversuche bisher:

• überprüfung der Routerkonfig durch die 1&1 Hotline
    • einstellen des Routers auf Werkseinstellung
    • aufspielen der aktuellen Router Firmware

Ergebniss bisher null.
    Wo liegt denn wohl das Problem? Bei meinem Anschluss? Ihrem Router? Oder sonstwo???
    Hat jemand eine Idee dazu?

Zitat

Original geschrieben von Dickstrahl
    Hat jemand den, zugegeben ziemlich nervigen, Klingelton von Pastewka aus der gleichnamigen Serie?

Zitat

Dickstrahl

Jahaaa....den nutze ich auch.....der kommt gut an

Nur mal so zur Erkärung da Ihr beiden scheinbar nicht wisst um was es sich da handelt.
    Das ist der Rufton der Telefone in der CTU Los Angeles aus der Serie 24 mit Kiefer Sutherland.
    Ist ja eigentlich auch klar das Pastewka einen solchen Ton nutzt denn er ist ja (auch im Real Life) ein wandeldes Serien- und Filmlexikon.