-
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Speziell für einen TT-User 
Die Deutsche Bank senkte am 23.8.10 beim "TopZinsSparen" nochmals bei einzelnen Laufzeitjahren um bis zu 0,25%.
Eigentlich sollte es hier um "Banken mit guten Angeboten" gehen, wäre super wenn ihr Eure Privatdiskussion "gehen die Zinsen nun rauf oder runter" im Diskussionsthread weiterführen könntet. Es soll Leute geben, die diesen Thread hier abonniert haben, um über attraktive Bankangebote informiert zu werden. Wenn ich etwas über unattraktive Abgebote erfahren möchte, reicht der Blick auf die Homepage meiner Sparkasse.
Besten Dank!
-
Re: Tagesgeld der Fidor Bank AG
Zitat
Original geschrieben von stringtime
Ich registriere mich dort jetzt einmal. Hat jemand von euch schon ein Konto eröffnet?
Ja, hier. Lief alles einwandfrei, die Verzinsung wurde quartalsweise & korrekt vorgenommen. Seit dem 01.01. ist die Fidor Bank AG als eigenständige "richtige" Bank registriert, vorher wurden die Anlageprodukte über die SWK Bank realisiert (die selbst wohl kein eigenes Tagesgeldkonto anbietet). Der Verein sieht in der Tat etwas merkwürdig aus, aber solange man unter 50.000 Anlagesumme bleibt sehe ich faktisch kein Risiko (bis zum 31.12.09 konnte man ohnehin nur 25.000 zu 3.01% anlegen). Ist offenbar ein Lockangebot, rechnen können sich 3% bei der derzeitigen Marktlage nicht wirklich. Soll aber nicht mein Problem sein...
-
Ich benutze nunmehr seit Mitte 2005 ein V635, welches technisch mit dem V3i fast identisch ist. Funktioniert nachwievor tadellos, trotz diverser Stürze und fast täglichem Gebrauch. Selbst der Akku hält noch 2-3 Tage durch, insgesamt ein erstaunlich langlebiges Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Das hat seine Richtigkeit, das von dir gewählte Produkt ist intern gespeichert.
Da irrst du. Wenn du noch die Eröffnungsunterlagen erhältst, bekommst du auch das Konto. Trotzdem solltest du nicht ein oder zwei Wochen mit dem Gang zum Postamt warten. 
Da magst Du (hoffentlich) Recht haben, ich werde daher allen Bedenken zum Trotz morgen früh einen Gang in's Postamt wagen - zum Glück kostet der Spaß ja nichts. Die (etwas verunsichert wirkende) Dame bei volksbanking-direkt hat mir übrigens ebenfalls telefonisch versichert, dass alle "Altantragsteller" noch in den Genuß der 4% kommen. Neue Anträge würden außerhalb des besagten PLZ-Bereichs hingegen nicht mehr angenommen.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Das dauert immer etwas. Wenn du die Unterlagen angefordert hast, bevor der Hinweis online gestellt wurde, müsstest du sie noch erhalten.
Ich habe die Unterlagen gestern nachmittag angefordert und erst heute vormittag per email erhalten. In den Antragsunterlagen steht freilich kein Wort zu den Tagesgeldkonditionen, es ist eine "normale" Kontoeröffnung. Ausschlaggebend dürfte ohnehin nicht der Zeitpunkt der Bestellung, sondern der Vertragsannahme durch die Volksbank sein. Also ich (PLZ 26XXX) rechne nicht mehr wirklich mit 4% p.a. ...
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Kann man jetzt eigentlich den Vertrag wieder online verlängern?
Wenn ich mich auf o2online.de einlogge, sehe ich im Menü neben "Daten&Verträge" wieder den Punkt "Vertragsverlängerung".
Der war vor wenigen Wochen ja mal entfernt worden. Nu isser wieder da.
Kann aber nicht weiter nachgucken, da mein Vertrag grade erst verlängert ist 
Ja, dies ist seit kurzem wieder möglich. Für die Verlängerung eines uralten Starter-Vertrages (online mit Handy & 100 Frei SMS) wird nun eine Treuegutschrift i.H.v. 100 Euro angeboten. Dies wird wohl bei vergleichbaren Altverträgen (Genion S mit Handy etc.) vermutlich ähnlich sein.
Ein neues Handy wäre zwar netter, insgesamt aber besser als nix.
-
ElTurco als Käufer sehr zu empfehlen: schnelle Überweisung, sehr netter & geduldiger (die Post hatte leider nicht wie geplant mitgespielt) Kontakt
-
Zitat
Original geschrieben von tobins
Der große Vorteil vom Skyfire ist, und da kommt kein IPHONE oder G1 oder sonstwas mit: Er spielt embedded Flash Videos ab. So funtioniert zum Beispiel tagesschau.de, ZDF-Mediathek, GoogleVideo, SpiegelOnline, Ehrensenf, und sogar die Schweinkramsseiten
dierekt auf und von der jeweiligen Webseite, ohne nen Extra Player zu starten. N bischen zäh zwar, aber es geht.
Besten Dank für den Hinweis: habe die Skyfire Beta soeben auf meinem guten alten Xda Orbit probiert und tatsächlich, es funktioniert! Und das mit 'ner ollen 200 MHz CPU, echt unglaublich!
-
Re: Re: Re: Re: Re: Barring und Frisland
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
So wie ich die Netzplaung einschätze, wird sich aber mittelfristig auch da oben noch einiges tun.
Wäre schön, wenn Du Recht behieltest; ich hätte grundsätzlich nichts gegen eine "Rückkehr" zu o2 (dann ja vielleicht sogar mit Homezone in Greetsiel...),- schaun wir mal!
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Ausgerechnet Greetsiel, wo sich im Sommer die Urlauber tummeln. Schade.
Naja, solange sie sich unter freiem Himmel tummeln besteht noch ein Rest Hoffnung