-
@ DarkblueA4
Hab das Angebot auch schon gesehen. Aber da gibt es des N80 anscheinend nur in Schwarz. Hab den ne mail geschreiben und hab seither nix mehr gehört. Geh davon aus das es dann nur in Schwarz Verfügbar ist. Ich will es aber nur in silber!! Aber trotzdem danke für dein Post!!
P.S. Kannst mir ja nochmal schreiben wenn du des trotzdem irgendiwe bekommen hast oder noch andere gute Angebote siehst!! 
gruß
-
@ DaRappa
Du hast zur zeit aber kein N80 in deinem e-bay shop? Also wenn du das für 179,-€ anbieten würdest inkl. Anschlusspreis und Versand wäre das schon Verlockend!! Mein Interesse hast du geweckt!!
-
Danke erstaml für die Antwort!!
Aber ich möchte ungern zu e-plus oder o2 wechseln!! Möchte entweder zu T-mobile oder Vodafone.
-
Hallo liebe TT-Gemeinde,
ich müsste euch mal kurz bitten für mich dieses Angebot bei ebay, ja ich weiß ebay ..... aber trotzdem fände ich es nett wenn ihr mal kurz ein blick auf dieses Angebot werfen könntet.
Ich will eben unbedingt das Nokia N80 so günstig wie möglich. Es hat kein SIM LOCK; kein NET LOCK; und kein BRANDING. Außerdem ist es für 159,-€ (+25,-€Anschlusspreis) im T-Mobile Relax 50 Student Tarif wirklich günstig!! Zumindes ist es das Günstigste Angebot was ich auf meiner Suche durch Tausende
von onlineshops in den letzten Tage gefunden habe!!
Oder lieg ich total falsch und das Angebot hat einen Haken oder jemand ausm TT hat das Handy noch Günstiger?
Also Schreibt mir bitte!! :top:
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
und wie wird man den wieder los? Eine Freundin will in Callya Compact wechseln, so wie es aussieht, muss man dazu erst mal Callya deaktivieren? Das hat sie über eine Vodafone Kurzwahl gemacht, allerdings ist das schon 4 Tage her, und das Deaktivieren sollte max. 2 Tage dauern. Da bewegt sich aber leider nichts.
einfach die 12 4 39 von deinem VF Handy anrufen und in den compact tarif wechseln. Dürfte dann kein problem mehr sein!
-
servus leute was ist jetzt eigentllich mit callYa openEnd? Also ich hab den Tarif imme noch!! Aber wie lange noch weiß da jemand was?? Wird es eine neuauflage geben??
-
Mich würde mal interessieren ob man aus dem zuhause bereich von Vodafone auch sogenannte "billig vorwahlen"(call by call) service nutzen kann, da mann ja eine fetnetz nummer hat?? oder ist so ein service von VF gesperrt??
-
Das N80 ist deshalb nicht bei Vodafone zu erhalten, da es probleme mit dem live portal (internet) gibt! Hab Vodafone grad ne mail geschrieben um heraus zu finden ob's stimmt. Sag bescheid was die Antworten. :cool:
-
So ich hab auch noch ein Angebot für's NOKIA N80: www.vedico-shop.de . (Sorry soll keine werbung sein) Der Shop hat massig Handys und fast alle Vodafone Verträge.
Ach ja noch was zum N80 das gibts dort ab 189,99€ + eben Anschlußpreis 24,95€ macht also = 214,94€ im Vodafone Basic Tarif für mtl. 4,95 + 5€ mindestumsatz, macht also 9,95€ im Monat.