Beiträge von Golfer
-
-
Moin!
Sehe gerade beim Videotextlesen, daß heute Abend o.g. Film kommt. Meiner Meinung nach ganz nett anzusehen, vor allem weil er ohne Werbung kommt. Ist natürlich auch interessant für Besitzer von DVD-Rekordern/-Brennern, da der Film auch auf der Original-DVD-Fassung nur in Stereo-Surround drauf ist, also der fehlende 5.1-Ton bei der Fernsehübertragung nicht ins Gewicht fällt.
Infos zum Film:
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=3830 -
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
o2: LOOP bzw 5667 und dann die 1Nicht ganz: 5667 (L-O-O-P) und dann die 2. Die 1 dient zur Eingabe eines Aufladecashcodes, die 3 führt zum Tarifmanager.
-
O2 zahlt 30 Euro, wenn ich mich nicht irre. Es gab mal einen Thread im Werbeforum dazu, wo sich dann alle "überboten" haben...
-
Funktioniert das Gerät mit der O2-Wap-Flatrate?
-
Sony T310 von Eplus
Das Prepaid-Paket funktioniert auch mit allen Karten des Eplus-Netzes. Meine 3-Cent-Aktionskarte hat darin eine neue Heimat gefunden.

-
Zitat
Original geschrieben von Zahmer_Tiger
Für alle die mit dem MDA2 liegäugeln, am 5.11 gübbet auf n-tv um 20:15 einen ausführlichen Bericht über das Gerät
Danke für den Tip, hab mir den Bericht angesehen. War zwar schon fast ein Werbefilm für die Telekom, aber scheint echt nicht schlecht zu sein das Teil. Nettes Spielzeug - mal schauen, was Weihnachten so bringt...
-
Gelten die 30-35% Rabatt auch auf die Homezonengespräche?
-
Das Umschreiben von noch laufenden Verträgen kostet aber in der Regel Geld und Zeit. Sollte es sich bei den bisherigen Rufnummern um Prepaidkarten (Netz egal) handeln, ist die Umschreibung natürlich kein Problem und auch kostenlos. Handelt es sich bei den bisherigen Nummern um Verträge bei D1 oder D2, kann man diese kündigen und als Prepaid weiterlaufen lassen, auch dann ist die Umschreibung problemlos möglich.
Bei Problemen könnte man natürlich ersatzweise auch die bisherigen Rufnummern mit neuer Eplus-Vorwahl als Wunschrufnummer wählen, oder man geht zu O2 und nimmt einen Duo, bei O2 kann man auch fremde Nummern portieren.
-
Bei mir ist es auch kurios. Bei der Genion-Karte mit Surf-Flatrate kommen keine Benachrichtigungen an, bei einer Loop-Karte schon (einfache Benachrichtigung). Habe mal eine Mail an O2 geschrieben. Antwort war, daß sie das Problem bereits kennen und an einer Lösung arbeiten.