-
Danke für die Antworten!
Naja also ich war vorher bei t-Mobile,und hatte da damals auch ein defektes 8310.Bekam aber damals ein neues Gerät im austausch!Ja okay ich würde ja nix sagen wenns 7 bis 14 tage wären,aber 4 wochen ist doch ziemlich heftig.Die von der hotline meinte es liege daran wie viel die Retouren stelle zu tun hat!?Wie viele Mitarbeiter haben die den?2oder was??also ich versteh das nicht ganz.
-
Hallo hab ltzte woche samstag bei e-plus online einen neu vertrag abgeschlossen.Am 6.7 kam auch schon das paket,nur als ich das handy k800i ausgepackt habe und probieren wollte,stellte ich fest das der Externe Lautsprecher keinen Ton von sich gegben hat.Darauf hab das paket mit dem Handy zurück geschickt!nun meinte die e-plus hotline das es 4wochen dauert bis ich ersatz bekomme!!Und das stört mich schon ein wenig,den 4wochen find ich definitiv zu lange!nun wollt ich mal fragen ob jemand von euch schion erfahrungen mit dem service von e-plus hat. Und wie lange es evtl. gedauert hat bis das Gerät kekommen ist!
Danke