-
Hallo,
wie öffne ich den MDA um das Display zu wechseln? Muss ich auch das untere Stück aufschrauben, das mit den Torx Schrauben? Oder geht da ein Flex Kabel durch? Hat vielleicht jemand eine Öffnungsanleitung oder kann mir beschrieben wie ich am besten vorgehe?
Lieben Gruß
Cris_85
-
Leider hab ich keinen so kleinen Lötkolben, hab mich mal im Inet umgesehen danach. Welche Temperatur bräuchte ich denn dafür? Da gibt es 340 und 275 Grad :confused:
-
Hallo,
hab wohl gerade bei einem Samsung SGH-V200 den roten Draht vom Lautsprecher abgerissen :o

Hab weder Lötkolben noch Hotair. Hab aber hier noch ne Packung Silberleitlack, da reicht die Temperatur vom Feuerzeug aus, würde es damit gehen ?
Und wie krieg ich das ziemlich fest sitzende gelbe Zeug runter, womit die Lötstellen überzogen sind?
Gruß
Cris_85
-
Hallo,
hab ein V200 mit kaputtem Display und würde das gerne reparieren. Aber wie genau mach ich das :confused: Hab es schon auseinandergenommen, wie bekomme ich den Stecker vom Flexkabel aus dem Plastikbügel?

In welche Richtung muss ich drücken und welcher Teil lässt sich überhaupt anheben?? Wie mach ich das am besten - Schraubenzieher??
Und muss ich dazu löten? Wenn ich das richtig erkenne sind die Hörmuschel und so an dem oberen Display befestigt.
Muss ich das ganze Obere abziehen, wo das Außendisplay befestigt ist und das Flexkabel von dem Innendisplay dann darunter durchführen? Gibt es da vielleicht eine Anleitung zum Displaytausch?
Gruß
Cris_85