-
Zitat
Original geschrieben von tulpe71
Wenn Telekom der Testsieger war, was hat das mit Congstar zu tun?
Congstar nutzt immerhin das "Testsieger"-Netz, kennt die T-Mobile-typischen USSD-Codes, kann mit Original-XTRA-Gutscheincodes von der Telekom aufgeladen werden. Warum sollen da die Telekom-5GB-Codes nicht vielleicht auch funktionieren? Schön wär's doch, oder?
-
Ist seit heute auch auf der Lidl-Connect-Webseite bei Beschreibung des XS-Tarifs geändert (und in Sternchentext 2 dazu).
-
Tob
Ich hatte in den beiden letzten Jahren jeweils die gleichlautende Drohung per Briefpost bekommen.
Beim ersten Mal per Fax (Faxnummer gibt es aber nicht mehr!) und ein Jahr später über das Kontaktformular im Internet habe ich formlos der Kündigung widersprochen mit dem Hinweis, dass ich die Karte entgegen der mir unterstellten Meinung von T-Mobile durchaus noch nutzen wollte (allerdings mit dem vorhandenen Guthaben auf der Karte).
In beiden Jahren keinerlei Rückmeldung von T-Mobile, aber in beiden Fällen ist keine Kündigung erfolgt und die Karte lebt weiter.
Für "ängstliche Naturen" ist natürlich auch eine Aufladung mit 5 Euro eine Option, wenn man es nicht auf eine Deaktivierung ankommen lassen möchte.
-
Die Messaging-Option ist in Wirklichkeit ein extrem in der Geschwindigkeit gebremster Internetzugang. Es funktioniert also nicht nur Chatten, sondern auch das Browsen. Im Prinzip. Oft wird jedoch das Browsen wegen der extrem langsamen Datenübertragung mit Timeout abgebrochen.
Jedoch wird der Zugang mit dem Browser auf keinen Fall berechnet! Egal, ob irrtümlich oder absichtlich. Also alles gut.
Vieles, was wenig Daten überträgt, funktioniert auch im Browser. Normale E-Mail (ohne große Anhänge) auch.
Spezielle für Mobil-Geräte optimierte Web-Seiten ebenso. Ist natürlich schon spürbar langsam.
-
Hier bei uns in Düsseldorf wird "etwas nachhalten" benutzt im Sinne von überprüfen, nicht aus den Augen verlieren, darauf achten, dass etwas durchgeführt wurde, nicht vergessen zu kontrollieren, usw.
Damit dürfte die Aussage von frank_aus_wedau verständlich sein.
frank_aus_wedau
Wir kennen was, was die anderen nicht kennen. 
-
Für Unbedarfte wie mich:
Ist das der Name, der mit "My" anfängt und mit "Z" aufhört??
-
Ich denke, die von JHV und colbert kritisierten Werbegesuche dienen doch nur dazu, die auf den 2 oder 3 vorhergehenden Seiten aufgekommenen Fragen zur Freundschaftwerbung kompetent und durch eigene praktische Erfahrung beantworten zu können und damit zur Information aller beizutragen, oder? 
-
Du hast eine PN. 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Wie lange braucht LIDL denn mit der Rückmeldung?
War bei mir am nächsten Tag da.
-
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
So habe ich das eigentlich nicht verstanden.
Die neue Karte kam schon mit 10€ (zusätzlichem) Startguthaben, welche später wieder abgezogen wurden.
Das vorhandene Guthaben der alten LC-Karte wurde aber übertragen. Ob darunter Startguthaben bzw. KwK-Guthaben waren ist nicht ersichtlich.
So ist es. Im übertragenen Guthaben der "alten" Karte waren die 10 Euro Startgutaben der ursprünglichen Karte drin und wurden daher mit übertragen. Bei der zweiten Lidl-Karte (mit der portierten Nummer) gab's nochmal 10 Euro Startguthaben. Dass das wieder abgezogen wurde, kann ich ja verstehen, denn ich war ja schon bei der ersten Karte "gestartet".
Ich hatte nur gehofft, dass die es nicht raffen würden. Aber man scheint inzwischen gelernt zu haben, wie es geht.