Beiträge von plata

78224 müsste hinkommen. ich meine das singen bei schaffhausen. relvant ist quasie die ganze gegend westlich vom bodensee ab konstanz bis bad säckingen, nördlich der schweizer grenze.
    http://maps.google.com/maps?f=…pn=1.259057,2.117615&om=1

die netzabdeckungskarte von e+ hab ich mir bereits angeschaut. persönlichem feedback trau ich aber ein bisschen mehr ;-)

ich wohne gerade ca 700km weg und kann nicht eben mal runterflitzen. die frage hier im forum deshalb, weil ich nur noch 2 wochen student bin und das 20eur angebot ebenfalls ausläuft ;-)

hallo,
    muss bald umziehen, grenznah zur schweiz bei singen. ich überleg jetzt, mir base zuzulegen und suche infos zur abdeckung da unten im süden. um es auszuprobieren, wohn ich jetzt zu weit weg.
    falls jemand hinweise - egal welcher art - hat würde ich mich über antwort sehr freuen

vg

...frei-sms keine schlechte sache das, aber beachtet, dass sie nur auf die 24 monate vertragslaufzeit frei sind. nach ablauf der 2 jahre werden die frei-sms kostenpflichtig und damit recht teuer. zb kostet das 150er-paket gleich mal 15eur.