so, auch wenn manche sich hier lustig machen, ich hab jetzt was ich wollte. eine vertragsverlängerung mit zusätzlich 50 frei sms im monat und das nokia 8800 für 99 euro. geht also doch...jetzt fahr ich doch den porsche und habe aber einen golf bezahlt....
:top:
Beiträge von vroni_24
-
-
ganz genau meinen nerv getroffen, vielen dank.... und einen schönen tag
liebe grüße
-
es ist keine preisdiskussion, sondern eine anfrage, was man von den anderen verträgen halten soll und welche weiteren handys im moment gut sind... ausserdem hat sich das ganze schon gelohnt:-)
-
genau das habe ich getan, aber die waren noch nicht so ganz bereit (50 € gesprächsguthaben), deshalb hab ich erst mal gekündigt, vielleicht kommen da noch bessere angebote...
liebe grüße
-
ja da hast du recht, ist ein echter hingucker...ich denke ich muss mich wohl oder übel für ein anderes handy entscheiden. hat denn nokia noch was schönes, edles?
liebe grüße
verena -
jau, hab ich auch gerad gesehen, aber wenns noch teurer ist, aber ziemlich cool. sorry ich bin etwas durcheinander, daher auch erst jetzt gesehen, bin in der endphase meiner diplomarbeit.... :confused:

-
das ist ja ein cooles handy, von welcher firma ist das? aber das bekommt man sicher nicht bei o2. und wie funktioniert das mit den händlern hier im forum zum verlängern. machen die auch besere angebote. ich hab jetzt erst mal gekündigt, damit 02 mit etwas entgegen kommt....
-
mhm ja das stimmt wohl
ja das habe ich auch wohl gefunden nur ich habe gedacht, dass ich da ich so lange bei 02 bin, die mir aus kolanz etwas entgegen kommen, denn die anderen handys die da sind, sind nicht so toll. das einzige ectl. noch das Motorola v..?? dieses flache, das gibts aber nur in pink... oder habt ihr noch einen tipp für ein schönes anderes handy?
-
danke schön
ja die Ironie habe ich verstanden, ich wollte nur wissen, was an diesen Verträgen mit 0 Euro dran ist, weil die Bewertungendazu sind super...
-
Sorry,
Hallo,
äh sorry aber das verstehe ich nicht ganz?