Beiträge von YasooKhuul
-
-
Na, da bin ich ja mal gespannt wie die nächste Rechnung bei mir aussieht - hoffentlich ohne Datum hinter dem entsprechenden Posten.
Ich habe mein Paket-M mal vor langer Zeit auf das M+ mit 1GB hochstocken lassen. Seitdem bekomme ich 66,66% Rabatt auf das Paket. Da bleiben also noch genau 5 EUR pro Monat über. Data L wurde mal von Vodafrank (Danke!!) auf einen grundgebührfreien Datenvertrag gewandelt. Verbunden mit dem IP100 + 150SMS inkl. sehr netter Rabattierung (auch noch(?) ohne Ablaufdatum) immer noch der perfekte Vertrag für mich...Ich hoffe nur wirklich, dass dies noch so bleibt

-
Wird die im Post über mir verlinkte Geräteliste noch von O2 aktualisiert?
Ich habe nun auch die NFC-Sim. Der O2 Chat sagte, mein Nexus 4 wird unterstützt, die Wallet-App kann ich trotzdem nicht runterladen....
-
Bitte Auszahlungsangebot per PN

-
Moin!
Ich bin auf der Suche nach einem Case / Bumper fürs iPhone 4s mit folgenden Eigenschaften:
- Flip Cover für Display (egal ober horizontal oder vertikal)
- Rückseite frei!Gibt es ein Bumper mit flip cover? Durchforste schon ewig das Netz danach, finde aber nix. Zu tausenden natürlich flip cover die aber auch die Rückseite verdecken.
Kann mir jemand helfen?
-
Hallo,
ich möchte meinen Bookeen Cybook Odyssey verkaufen. Der Reader ist 3 Wochen alt und sieht aus wie neu. Keinerlei Gebrauchsspuren, Kratzer o.ä. Alles Zubehör vorhanden und wie neu.
Weiterhin biete ich dazu das original Bookeen Leder Cover in schwarz an.
Hat jemand Interesse?
Preis: 130,00 + Versand.
-
Was sollte man eigtl. machen / Was würdet ihr tun, wenn einem plötzlich 40,- Guthaben verbucht werden, ohne das man selbst etwas überwiesen hat?
Füße still halten oder anfragen was dort passiert ist?
-
Vodafone Hotline:
"Machen Sie sich da mal keine Sorgen. Füße hochlegen, lassen Sie es sich gutgehen - wir machen das!"
Oh man... Angeblich wird weiter versucht den Händler bzgl. Stornierung zu kontaktieren... Man warte noch auf Rückmeldung.
Aber ok - leg ich die Füße hoch warte ab.... pf
-
Gefunden in einer Bremer "Zeitung" im Kleinanzeigenteil...
Was ist das? Drogenkurier? Auftragskiller?

-
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ist den das von mir bestellte Handy iPhone 4s 64GB schwarz auf Lager?
Wie lange wird der Versand nach Freischaltung durch Netzanbieter in etwa dauern?Herzlichen Dank für Ihre Antwort.
--------------
Antwort:
--------------
Sehr geehrter Kunde,
der Vorgang kann bis zu einer Woche nach Unterlageneingang in Anspruch nehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Serviceteam--------------
Eine nicht sehr ergiebige Antwort... Habe aber nix anderes erwartet.