-
Hallo,
habe das gleiche Problem, deshalb möchte ich mich gerne einklinken.
Wenn ich das Telefon morgens aus dem Stanby erwecke, soll es kurz davor Daten (teilweise mehr als 5Mb) heruntergeladen haben, auch wenn "Mobile Daten" & "3G"aus sind.
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Es gibt drei Möglichkeiten.
1. Geräteseitig, Lösung von Apple:
Verbinden Sie Ihren iPod oder Ihr iPhone mit Ihrem PC oder Mac.
Warten Sie, bis Ihr iPod bzw. iPhone links im iTunes-Fenster unter "Geräte" angezeigt wird.
Klicken Sie mit der rechten Maustaste (PC) bzw. bei gedrückter ctrl-Taste (Mac) auf das Symbol für den iPod bzw. das iPhone.
Wählen Sie im Kontextmenü die Option "Warnungen zurücksetzen".
Dann iPhone trennen, zurücksetzen, also komplett ausschalten und neu starten, und dann synchronisieren und dem Senden der Daten widersprechen.
Alles anzeigen
Hab ich gemacht, allerdings konnte ich dem Senden nicht widersprechen, es erschien keine Meldung oder so etwas.
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
2. Providerseitig
Von der Abrechnung her werden einige Daten tagsüber gesammelt und um 00:00 vom System des Anbieters berechnet - obwohl diese NICHT um 00:00 übertragen wurden. Das siehst Du z.B. daran, das dein iPhone komplett aus ist nachts und trotzdem 00:00 angeblich Daten verbraucht wurden.
Die neue VF-App zeigt den Datenverbrauch an, und das stimmt überein mit meinem Datenmanager.
Ich habe nur noch nicht die aktuelle RG überprüft...
Besten Dank im Voraus....
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
Wie sehen denn Deine derzeitigen Konditionen aus?
Vf- Happy-Weekend mit 60min, ohne I-net, 10/10 = €22,00/Mon.
Mit I-net würde dieser Tarif heute €29,95/Mon kosten, allerdings ohne 10/10.
Ich würde das iPhone nur gerne jetzt haben, im Moment gibt es bei ibäh ein Angebot für € 99,00 für den günstigsten Vf-Tarif...
http://www.ebay.de/itm/3504990…_trksid=p3984.m1438.l2649
Es ist echt zum Kotzen, dass Neukunden bessere Konditionen bekommen als ein langjähriger Bestandskunde.....
Gruß SirToby
-
Moisen,
folgende Situation:
Vf-Vertrag läuft noch bis Mai, kann aber jederzeit verlängert werden (mit neuem Gerät vor 3 1/2 Jahren zuletzt).
Hätte gern ein iPhone 4S, allerdinges nicht zu den Konditionen, die Vf auf seiner Webseite bietet.
Bei verschiedenen Vf-Händlern ist das iPhone 4S 32GB für €119,00 mit dem günstigsten Vertrag (Neuabschluss) zu haben.
Hat jemand eine Idee, wie man dieses Schnäppchen mit einer Vertragsverlängerung machen kann?
Alle Händler winken ab und sagen: "Für einen neuen Vertrag bekommen wir mehr als für eine Vertragsverlängerung."
Besten Dank
Sir Toby
-
Hallo,
vor ca. einem 3/4 Jahr hat das Display des 6131 meiner Freundin einen Sprung (in der Handtasche
) bekommen und war defekt.
Über ebay habe ich ein neues Diplay gekauft und ohne Probleme ausgetauscht.
Seit einiger Zeit "flackert" das große (innere) Display. D.h. es flackern schwarze Streifen über das Display. Das kleine, äußere ist ok.
Ich habe spaßeshalber den Stecker des Displays abgezogen und wieder draufgesteckt, aber das hat nur ein paar Tage Abhilfe gebracht.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte, dass das Display flackert?
Besten Dank im Voraus für die Antworten.
Sir Toby
-
Hallo,
seit ein paar Tagen bin ich Besitzer eines 6600 fold.
Bisher bin ich auch zufrieden mit dem Gerät, allerdings macht der Klappmechanismus jetzt zicken.
Genauer der Magnet.
Wenn ich das Gerät zu "hart" auf den Tisch lege, klappt es auf.
Man kann es auch reproduzuieren: Gerät auf den Tisch legen, und eine Seite 45° hochheben, dann loslassen. Klappe spribgt auf.
Kann jeman diese Erfahrung bestätigen bzw. eine Idee, wie man das wieder abstellen kann?
Eine Kollegin hat das gleiche Gerät, da ist das nicht…
Besten Dank im Voraus.
Sir Toby
-
Welche Schutzfolie?
Danke für die schnelle Antwort.
Warum Brando?
Läßt sich diese Folie besser aufbringen oder warum?
-
Welche Schutzfolie?
Hallo,
habe mir jetzt ein 6500C gegönnt.
Jetzt die Frage: Welche Folie nimmt man? Brando oder Vikiuti?
Könnte mir jemand einen Tipp geben?
Vielen dank im voraus
SirToby
-
Vielen Dank für die Antworten.
Ich werde in der Tat mal nachfragen, wie lange das Gerät noch geführt wird.
Gruß SirToby
-
Hallo,
kann mir irgendjemand sagen, wie lange Nokia Modelle auf dem Markt sind?
Hintergrund: Das 6500 Classic gefällt mir sehr gut, ich kann jedoch erst im Mai meine Vertrag verlängern und habe keine Lust jetzt € 250,- bei ebay auszugeben, wenn iches im Mai für € 1,- bekommen kann.
Allerdings habe ich die Befürchtung, dass es das 6500 im Mai nicht mehr gibt...
Besten Dank im voraus für die Hilfe.
Gruß Sir Toby