Hallo,
welche Bedingungen (Leistungsmerkmale) muss eine Telefonanlage erfüllen um Gespräche zwischen einem an der Anlage angeschlossenem analogen Telefon und einem ebenfalls an der Anlage angeschlossenem ISDN-Telefon und umgekehrt verbinden zu können. Ist das dazu notwendige Leistungsmerkal der interne S0 ??? Ich habe zur Zeit eine alte Eumex 306 - diese Anlage kann es eben nicht. Was mir noch sehr wichtig wäre ist die Gesprächsdatenerfassung am PC. Bei meiner alten Eumex kann ich mit dem PC nur die Gespräche erfassen, welche von den an der Anlage angeschlossenen analogen Telefonen nach außen gewählt werden. Ich möchte aber gerne vom PC aus alle ein- und ausgehenden Gespräche erfassen können und auch sehen von bzw. zu welchem Telefon sie geführt wurden. Ich nutze zur Zeit drei analoge sowie ein ISDN-Telefon. Da die analgogen Handyteile am ISDN-Telefon angemeldet sind, kann ich z.ZT. zwar untereinander verbinden, also in gewisserweise von analog auf ISDN und umgekehrt, kann bei dieser "Schaltung" aber noch nicht einmal mehr die Gespräche von analog am PC erfassen weil ich ja praktisch die ganze Eumex 306 umgehe. Ich hoffe ich konnte meine "Wünsche" verständlich erklären.
Toll wäre es, wenn ihr mir nun auch noch Telefonanlagen nennen könntet, die diese Bedingungen erfüllen. Das müssen auch nicht topaktuelle Anlagen sein, ein bißchen älter und damit bei eBay & Co ein bißchen preiswerter wäre echt super.
Im voraus Danke schön für eure Mühe
Micha