Beiträge von Geonico

    O2 Genion-online-PowerSMS VVL SE W850i Black
    Hallo,


    es ist wieder soweit, ich kann wieder eine VVL machen und habe das interesse an das SE W850i Black, das wäre meine 3 VVL, wenn ich mich nicht täusche


    Mein Vertrag ist noch ein alter Genion Power-SMS Vertrag, den ich damals online abgeschlossen habe, d.h. ich habe aktuell immer noch jeden Monat 200 SMS frei innerhalb von O2, bzw. 125 in andere Netze, im Genion Vertrag mit Homezone, also GGB von 9,95€ und ich möchte den Vertrag auch so beibehalten mit den 200 Frei-SMS, keine Vertragsänderung.


    Kann mir jemand bei dieser Möglichkeit ein Angebot machen das verlockend ist ???
    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten :) :top: :top: :top:

    Hallo,


    es ist wieder soweit, ich kann wieder eine VVL machen und habe das interesse an das Nokia N80, das wäre meine 3 VVL, wenn ich mich nicht täusche :confused:


    Mein Vertrag ist noch ein alter Genion Power-SMS Vertrag, den ich damals online abgeschlossen habe, d.h. ich habe aktuell immer noch jeden Monat 200 SMS frei innerhalb von O2, bzw. 125 in andere Netze, im Genion Vertrag mit Homezon, also GGB von 9,95€ und ich möchte den Vertrag auch so beibehalten mit den 200 Frei-SMS, keine Vertragsänderung.


    Kann mir jemand bei dieser Möglichkeit ein Angebot machen das verlockend ist ??? :top: :)
    Vielen Dank im Voraus für eure antworten ;)