-
Suche eines der genannten Handys. Auch gebraucht wenn der Zustand noch in Ordnung ist und nicht dran gebastelt wurde.
Preisvorstellung sollte sich im Bereich der normalen Ebay-Auktionen bewegen. Falls ein Foto vorhanden ist, habe ich daran natürlich Interesse!
Gruß rooker
-
Suche eines der genannten Handys. Auch gebraucht wenn der Zustand noch in Ordnung ist und nicht dran gebastelt wurde.
Preisvorstellung sollte sich im Bereich der normalen Ebay-Auktionen bewegen. Falls ein Foto vorhanden ist, habe ich daran natürlich Interesse!
Gruß rooker
PS: SORRY, falsches Unterforum, bitte löschen...
-
Hallo,
da mich die blöde Kamera hinten am K800i tierisch nervt, suche ich jemanden der bereit ist, gegen einen kleinen Aufpreis mein K800i gegen ein W950i oder ein M600i zu tauschen. Das spart unnötige ebay-Gebühren etc.
Zu den Features des K800i muss ich hier wohl nicht mehr viel sagen. Der Zustand des Handys ist Dank CrystalCase gut. Gebrauchsspuren sind allerdings zu sehen (Fotos gibts bei Antwort). Ich bin aufgrund der Gebrauchsspuren bereit, preislich etwas entgegen zu kommen damit der neue Besitzer sich bei ebay ein neues Cover kaufen kann (Cover kostet ca. 15€).
Gruß rooker